Gegenströhmung!

                          Erinnere mich an einer       Straße.

                          Waren auf dem Weg zur Kirche.

                          Auf dem Weg dorthin stand das Gottgefällige.

                          Auf dem Weg zurück stand das Gottlose,

                          Also Beispiel: Auf dem Weg hin, stand:

 

 

Ehe, Treue, Beziehung, auf dem Weg zurück stand:

Homosexualität, Pornos, Horroshow.

 

Sind die Gläubigen nur in der Kirche anzutreffen?

Dann wiedersprechen sie Gottes Wille. Immer sollte nach dem Wort Gottes gelebt werden.

 

Gal. 3, 10- 14 Denn so viele aus Gesetzeswerken sind, sind unter dem Fluch; denn es steht geschrieben: „Verflucht ist jeder, der nicht bleibt in allem, was im Buch des Gesetzes geschrieben ist, um es zu tun!“
11 Dass aber durch Gesetz niemand vor Gott gerechtfertigt wird, ist offenbar, denn „der Gerechte wird aus Glauben leben“.
12 Das Gesetz aber ist nicht aus Glauben, sondern: „Wer diese Dinge getan hat, wird durch sie leben.“
13 Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, indem er ein Fluch für uns geworden ist (denn es steht geschrieben: „Verflucht ist jeder, der am Holz hängt!“),
14 damit der Segen Abrahams in Christus Jesus zu den Nationen käme, damit wir die Verheißung des Geistes empfingen durch den Glauben.

Wer das NTR ließt wird den Zusammenhang zu den Judne besser verstehehen.

Es ist so spannend.

 

Warum sind die Straßen mit so viel Dreck gepflastert? Wenn sie wirklich gläubig wären, würden sie wie Gott es Gideon auferlegte die Hurenaltäre niederreißen.

 

Von der Gottlosigkeit sollte nicht mehr geredet werden, es ist so als würden wir der Unterwelt dienlich sein. Labert nicht, handelt. Werdet zum Vollstrecker des Gesetzes. Diese die nicht glauben, ist der Ruf vom Kreuz zur Torheit geworden. (sh: 1. Kor. 1)

Die an dem Auferstanden glauben, stehen in der Gnade.

Die kompromissbereit sind, wird das Gesetz treffen.

Wer seine mystischen Machtwerke nachgeht, wird das Gesetz treffen.

Wer den Namen Christus nicht ehrt, nich lobt. ...

 

Der Brief an die Hebräer bestätigt das AT.

 

Hebr. 9, 23- 26

Es war nun nötig, dass die Abbilder der Dinge in den Himmeln hierdurch gereinigt wurden, die himmlischen Dinge selbst aber durch bessere Schlachtopfer als diese.
24 Denn Christus ist nicht eingegangen in das mit Händen gemachte Heiligtum, ein Gegenbild des wahrhaftigen, sondern in den Himmel selbst, um jetzt vor dem Angesicht Gottes für uns zu erscheinen;
25 auch nicht, damit er sich selbst oftmals opferte, wie der Hohepriester alljährlich in das Heiligtum hineingeht mit fremdem Blut;
26 sonst hätte er oftmals leiden müssen von Grundlegung der Welt an. Jetzt aber ist er einmal in der Vollendung der Zeitalter offenbart worden zur Abschaffung der Sünde durch sein Opfer.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/06/%C3%BCbernehme-verantwortung/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0