Gott ist wunderbar!

 Jesus ist so nahe. Ein Ehepaar lief mit ihrem Kind vor mir her, ich sagte freundlichst, "Guten Tag!" sie sahen sich um und zuckten zusammen wegen meinem Schatten. Es war Januar und ich fragte:

"Wo ist die Sonne?" Welcher Schatten? Sie nahmen Abstand von mir. Das was es war: Waren die Gebet die wie ein Schutzschild Gottes über mir wachten. Aaron konnte nicht zu jeder Zeit in das Allerheiligste gehen nur einmal im Jahr und dann nur mit Weihrauch, was den Zorn Gottes milde stimmte.

 

3. Mo. 16, 1- 3

Und der HERR redete zu Mose nach dem Tod der beiden Söhne Aarons, als sie vor den HERRN hintraten und starben;
2 und der HERR sprach zu Mose: Rede zu deinem Bruder Aaron, dass er nicht zu aller Zeit in das Heiligtum hineingehe innerhalb des Vorhangs, vor den Deckel, der auf der Lade ist, damit er nicht sterbe; denn ich erscheine in der Wolke über dem Deckel.
3 Auf diese Weise soll Aaron in das Heiligtum hineingehen: mit einem jungen Stier zum Sündopfer und einem Widder zum Brandopfer.

 

Vers 2 Die Wolke Gottes überschatte mich, zum Schutz.

Gebet zu Gott gerichtet stimmen ihn milde. "Erbarme dich unser! "

Lobgesang und Anbetung öffnen den Himmel.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/03/gott-versorgt-die-sch%C3%BCler/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0