Überlege dein Handeln.

Darf man diese die man liebt die Meinung geigen?

Ja, um sich zu schützen.

Wenn die Verlustängste zum Steckenpferd wurden, ist es ein gottloser Lebenstil.

Wie komm ich dazu sowas zu behaupten?

Wenn die Möglichkeit gegeben wurde, zu beten, kurz vor Knapp eine Absage per Telefon übermittelt wurde, weil etlich andere Termine wichtiger waren.

Die Krankheit sich manigfestiert.

Wie die Person schon sagte:

"Es sind MEINE Verlustängst. "

Ich denke bei mir: "Ich will die Verlustängste nicht haben. Jesus hatte sie bereits abgenommen.  Wie der Klient bekundet, wovon sein Herz überläuft, dass ist sein Gott.

 


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/22/der-mensch-ist-kritisch-geworden/,

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0