Wir sind heimatlos.

Das neue Jerusalem wird unser Ziel sein, Wo der König von Salem regieren wird. Bis dahin:

 

Hebr. 7, 1

Denn dieser Melchisedek, König von Salem, Priester Gottes, des Höchsten, der Abraham entgegenging, als er von der Schlacht der Könige zurückkehrte, und ihn segnete,

 

Ja, wir haben nichts mit in dieser Welt hineingenommen und wir werden nichts mitnehmen wenn Gott uns ruft.

Gott gab mir ein Wort was aussagt:

"Die Vögel haben Nester, die Füchse ihre Hölen aber der Sohn des Menschen hat nichts wo er sein Haupt hinlegt. "

Wenn wir Nachfolger Jesus sind, wird es uns genau so ergehen.

Wir dürfen uns bewusst sein, wir haben hier keine Heimat.

Wir gehören zum Himmel. Die Schöpfung ist noch nicht vollendet.

 

 

Röm. 8, 19- 21

Denn das sehnliche Harren der Schöpfung

wartet auf die Offenbarung der Söhne Gottes.
20 Denn die Schöpfung ist der Nichtigkeit unterworfen worden

(nicht freiwillig, sondern dessentwegen, der sie unterworfen hat),

auf Hoffnung,
21 dass auch die Schöpfung selbst freigemacht werden wird von

der Knechtschaft des Verderbens zu der Freiheit der Herrlichkeit

der Kinder Gottes.
22 Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung mitseufzt und mit in Geburtswehen liegt bis jetzt.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0