Hab ich Einschlagstellen zwischen Elle und Speiche?

Diese die gestorben sind, werden nicht mehr gefoltert. So wie Jesus sagte in:

 

Joh. 17, 4- 5

Ich habe dich verherrlicht auf der Erde; das Werk habe ich vollbracht, das du mir gegeben hast, dass ich es tun sollte.
5 Und nun verherrliche du, Vater, mich bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

 

Das tat Jesus mit seinem Tod am Kreuz.

 

 

 

Hebr. 5, 6- 10

Wie er auch an einer anderen Stelle sagt: „Du bist Priester in Ewigkeit nach der Ordnung Melchisedeks.“
7 Der in den Tagen seines Fleisches, da er sowohl Bitten als Flehen dem, der ihn aus dem Tod zu erretten vermochte, mit starkem Schreien und Tränen dargebracht hat (und wegen seiner Frömmigkeit erhört worden ist),
8 obwohl er Sohn war, an dem, was er litt, den Gehorsam lernte;
9 und, vollendet worden, ist er allen, die ihm gehorchen, der Urheber ewigen Heils geworden,
10 von Gott begrüßt als Hoherpriester nach der Ordnung Melchisedeks.

 

Wie Paulus in Phil. 1, 22- 24 sagte: Wenn aber das Leben im Fleisch mein Los ist – das ist für mich der Mühe wert, und was ich erwählen soll, weiß ich nicht.

23 Ich werde aber von beidem bedrängt, indem ich Lust habe, abzuscheiden und bei Christus zu sein, denn es ist weit besser;

24 das Bleiben im Fleisch aber ist nötiger um euretwillen.

 

Egal wie es kommt, auch ich bin nicht cool. Bete dafür, dass wir flüchten.  Wir dürfen nicht ins Messer laufen. Indem wir getrieben, zersprengt werden, mit dem nötigen Adrenalienkick, werden wir uns sammeln durch dem Heiligen Geist. Gottes Reich wird imens schnell wachsen. Der Heilige Geist, ist unser Navigator. Auf dem Marktplatz, im Weinkeller, in der Scheune, sammeln wir uns. Warum Kirche? Gottes Wort ist überall dort wo es ausgesprochen wird.

 

1. Kor. 1, 1- 2 Paulus, berufener Apostel Christi Jesu durch Gottes Willen, und Sosthenes, der Bruder,
2 der Versammlung Gottes, die in Korinth ist, den Geheiligten in Christus Jesus, den berufenen Heiligen,

 

samt allen, die an jedem Ort den Namen unseres Herrn Jesus Christus anrufen, ihres und unseres Herrn.

 

So wie das Wort laufen soll, sollen auch wir uns bewegen. Schütteln wir die Starre ab,

die uns für die Kirchbank verpflichtet.

Erinnere dich an die Erstellung von Leuchter und Bundeslade, es war in getriebener Arbeit. Aaron kannte das Schmiedehandwerk und er hämmerte und bließ den Balg, während die Karavane durch die Wüste lief. Und die Näherinnen diese die Delphin- Tümmlerhäute zusammen nähten .. alles während des Laufens. ...

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/05/19/der-heilige-geist-verbindet-sich-mit-dem-wort-und-dem-glauben/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/02/02/im-gebet-vertrauen-und-glauben-festigen/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/16/video-auch-die-edlen-ansehen-der-person/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0