Eine Begegnung!

 

Der HERR schenkt Gnade und Weisheit, um die Gnade Gottes nicht zu verzocken.

"Eine armlänge Abstand bitte!"

Diese die Schamgefühl haben, werden  es verstehen.

 

Rede ich Latein oder was? Gestern bekam ich abermal Hes. 3, was aussagt:

"Du sollst nur noch in den Aussprüchen Gottes reden. " Hab ich gemacht, in der Form von Zeugnis. Außer!" Ja, Ja" kam nichts über die Lippen des zügellosen Gesprächspartners. Sein Herz hat zu viel Fett.

 

Gebet: "Gott Vater, setze in Jesu heiligem Namen, den Gesprächspartner auf Diät, dass sein Herz Liebe empfindet, denn er ist würdig zu leben und nicht würdig von einem Arzt zum nächsten zu rennen, um Lebensqualität hinzu zu gewinnen. Den Frieden Gottes gibst du mir, aber vergesse den Nachbar nicht, er ist ebenso abhängig und gierig nach deinem Frieden. Er hat noch nicht die nötige Einsicht deinen Frieden zu erhalten. "Amen!

 

Jes. 55, 8- 9 

 

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken,

und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR.
9 Denn wie der Himmel höher ist als die Erde,

so sind meine Wege höher als eure Wege

und meine Gedanken als eure Gedanken.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0