Vision: 14. Febr. 2016

War gestern in Düsseldorf und hielt mich mit meiner Begleiterin im #Kunst- #Forum auf.

Wir verließen das Grundstück, rechts rum.

Kamen zu einer steinernden Bank, klebten dort einen Bibelvers an.

Begann zu singen. Es war von Gott geführt.

 

 

 

Von diesem Ort träumte ich.

Vision: Vor der Bank befanden sich zwei Brüste aus schwarzen Stein gehauen.

Sie waren 55 cm hoch, üppig und rund.

Ich fragte Gott: "Was hat es zu bedeuten?"

Hörte was der Heilige Geist mir sagte: "Versteinerung der Weichteile"!

Fragte: "Warum?" Antwort: "Werbezwecke,

um Gunst zu bekommen bei dem Menschen."

Sah wie an dem Brust, - Stein, die Drüsen geschwollen waren.

Fragte: "Warum?" Antwort: "Lästerung, Gotteslästerung, zu meinen das sie was wären nicht erkennen, dass alles was sie haben, was sie können aus eigener Kraft sei.  Meine Heiligkeit von ihnen nicht erwähnt wird."

 

        -----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Reisebericht von Düsseldorf: Hatte für einen Vater gebetet. Er in Schuldgefühle gefesselt war, weil seine Mutter Brustkrebs hatte.

Gebunden und vergeben, am Kreuz Jesus, dass der HERR König ist in der Familie.

Dieser Mann ist nicht gläubig, weil er ein Bildnis mit einem Mann, dunkle lange Haare und Vollbart mich sich trägt.

Es bestätigt nicht seinen Glauben.

So der Vater so der Sohn und die Frau wird mit Weichteilkrebs verflucht.

Wer eine Frau anbetet um Gunst vor Got vater zu finden, betreibt Eheruch mit Jesus.

Jesus ist die Liebe deiner Jugend.

Wo ist die Mündigkeit, die Mannhaftigkeit? Wie geht es der Prostata?

Die Sehne steht für mich für Bogen- Sehne. Wenn er es gottgefällig einsetzt wird er Erben in die Welt setzen. Wenn er es uneehrenhaft einsetzt wird er das Seinige wie das Erbe seiner Kinder verzocken.

 

Zurück zu der steinernden Bank, in Düsseldorf. Diese ganz oben erwähnt wurde.  Reisebericht: Sind weiter gelaufen, links herum.

Klebten einen Bibelversabreiszettel vom Kallender 2015 an ein Werbeplakat, ein Mann stand hinter uns. Und fragte: "Was steht da? " Wir gingen zur Seite, er las vor.

 

Röm. 1, 17

Denn Gottes Gerechtigkeit wird darin offenbart aus Glauben zu Glauben, wie geschrieben steht: „

Der Gerechte aber wird aus Glauben leben.“

 

Er fragte mich: "Was machen sie mit den Mohamedanern?"

Ich antwortete: "Lieb haben. " Er ging an mir vorbei.

Fragte ihn, ob er ein Hörbuchverweis haben wollte. Er schüttelte den Kopf und ging weiter.

 

Ich rief ihn hinterher, was machen sie mit den Mohamedanern?

Er sagte: "Ich will nur die Werte die wir haben aufrecht halten, auch wir sind bei Nichts angefangen. Ich will das Land verteidigen.  Und die  Kosten die wir haben wird diesen angelastet, an den Immigranten die schon 20 Jahre und länger hier wohnen. "

"Ich weiß" , sagte ich "und diese sind es die sich an uns "heuchlerische Christen" rächen werden. Wenn wir uns Christ nennen, nicht nach den Werten leben, diese uns die Bibel auflistet. Wenn sie herrschen wollen" , sprach ich zu dem Mann,  "dann nur an Hand der Bibel."

Er zog den Kopf ein. War sehr geknickt, seine Frau, die bei ihm war, war vorausgerannt.

Er sah ihr hinterher. Hatte es eilig.

Redete weiter, " Genau über dieses Thema handelt es sich in dem Hörbuch."

Gab es ihm. Er bedankte sich. Segnet ihn, in Jesu Namen und er ging.

Auch meine Begleiterin war nicht mehr an meiner Seite. Kam zu ihr, passierten zusammen die Straße.

Sahen eine Mahnmal - Gedenkstätte.

Klebten dort ein Bibelvers an. Lasen die Tafel durch, handelte von ein Kind was anderer Herrkunft war. Ein Elternteil war farbig. " NA UND!!? "

Ging die Tätigkeit als Schauspieler nach, und war politisch egengiert. Wurde ermordet. Deswegen die Gedenkstässte.

 

Sie errinnern sich an dem Mord, an die Verfolgen, an die Fremdenfeindlichkeit.

Das ist: up to date.

 

Zu erlesen, dass nie die Mörder gefunden wurden, nie eine Strafe erlassen wurde.

Das ist das Blut, was zum Himmel brüllt und Rache fordert. Steht in Lk. 11, 51

 

Sh. Artikel: "Kinder ohne Väter. "

 

Ich fragte meine Begleiterin ob wir dafür beten sollten, sie sagte: "NEIN, was geht es mich an?"

 

Ich betete ohne sie und brachte die Tat vor das Kreuz. Brachte die Erben des Fremdenhasses, der Rache, des Mordes, der Blutrünstigkeit, Fremdenfeindlichkeit vors Kreuz.

Bete für Witwe und Waisen, dass sie vergeben können und segnende Worte finden für diese die das Gute wollen. Segnete Düsseldorf die sich gern an die Tat erinnern und somit ihren Fremdenhass feiern lassen.

Meine Begleiterin erkannte, dass das Gebet gut war und sagte "Amen! "

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0