Zeugnis: "Wie kann das wahr sein? "

Eine Frau kam auf mich zu und diktierte mir, wie schlecht ich bin.

Sie sagte:

 

"Sie haben doch keinen Gott."

 

Stand vor mir mit ihrem Gehwägelchen und in ihre linke Hand gefüllt mit Anklageschriften.

Wie schlecht der Mensch ist.

Sie textet mir die Ohren zu.

                                                                                    Wollte was sagen, ging nicht.

 

Ist ihre Organisations benennenswert?

Was sagt die Bibel dazu?

 

2. Kön. 17, 35

Und doch hatte der HERR einen Bund mit ihnen geschlossen

und ihnen geboten und gesagt: Ihr sollt keine anderen Götter fürchten und sollt euch nicht vor ihnen niederbeugen und ihnen nicht dienen und ihnen nicht opfern;

 

Kramte in meiner Handtasche nach ...

"Gott Vater was such ich hier?" Fragte ich dem Vater!

Ich zeig es dir " Kam die Antwort von Gott.

Überlegte bei mir, "Verweis zum Hörbuch: "Faust oder Hand zum Gruß"?

"Auch dieser Frau geb ich kein´s auf die Nase. " Dachte ich bei mir.

Weiter gekramt, Joh. . Evang. fruchtet bei ihr nicht. Sie spiegelt alles ins Gegensprüchliche.

Weiter gekramt: Ein Abreißzettel vom Kallenderblock.

 

"Mein Gott mein Gott, warum hast du mich verlassen. "

 

Mt. 27, 46 zu finden.

 

Stand auf dem Zettel. Hatte nur zehn zur Auswahl ohne den vordem durchgelesen zu haben,  las es laut schallend vor.

Drückte es ihr in die Finger und ging .

 

Ps. 16, 4

Zahlreich werden die Schmerzen derer sein,

die einem anderen nacheilen;

ihre Trankopfer von Blut werde ich nicht spenden und ihre Namen nicht auf meine Lippen nehmen.

 

Sie rief hinter mir her:

Aber ihr habt keinen Gott.

 

Jer. 10, 11

So sollt ihr zu ihnen sprechen: Die Götter, die den Himmel und die Erde nicht gemacht haben, diese werden verschwinden von der Erde und unter diesem Himmel hinweg.

 

Hes. 3, 26- 27

Und ich werde deine Zunge an deinem Gaumen kleben lassen,

damit du verstummst und sie nicht mehr zurechtweist;

denn ein widerspenstiges Haus sind sie.
27 Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich deinen Mund öffnen,

und du sollst zu ihnen sprechen: „So spricht der Herr, HERR!“

Wer hören will, der höre, und wer es lässt, der lasse es;

denn ein widerspenstiges Haus sind sie.

 

Vater, wann habe ich mich diktatorisch den Menschen gegenüber verhalten gehabt, wenn es so war, dann vergebe mir. Danke und Amen!

2. Petr. 2, 14- 19

 die Augen voll Ehebruch haben und von der Sünde nicht ablassen, wobei sie unbefestigte Seelen anlocken; die ein Herz haben, in Habsucht geübt, Kinder des Fluches, die,
15 da sie den geraden Weg verlassen haben, abgeirrt sind, indem sie dem Weg Bileams nachfolgten, des Sohnes Bosors, der den Lohn der Ungerechtigkeit liebte,
16 aber eine Zurechtweisung seiner eigenen Verkehrtheit empfing: Ein sprachloses Lasttier, das mit Menschenstimme redete, wehrte der Torheit des Propheten.
17 Diese sind Quellen ohne Wasser, und Nebel, vom Sturmwind getrieben, denen das Dunkel der Finsternis aufbewahrt ist [in Ewigkeit].
18 Denn indem sie stolze, nichtige Reden führen, locken sie mit fleischlichen Begierden durch Ausschweifungen die an, die eben entflohen sind denen, die im Irrtum wandeln;
19 ihnen Freiheit versprechend, während sie selbst Sklaven des Verderbens sind; denn von wem jemand überwältigt ist, diesem ist er [auch] als Sklave unterworfen.

Das Video, schaut mal "Wiedergeburt!"

Denn ohne Joh. 3, keinen Zugang zum Vater.

Der Mittler eines neuen Bundes ist Jesus Christus.

Ohne Jesus, keinen Zugang zum Vater. Jeder den Gott will, kann  die Bibel auslegen.

 

Playlists: "Schutz durch Gottes Wort!"

 

Heute 21.07.2018

 

Gebet aus der VerIRRUNG, aus den Stolperfallen, aus der Tolpatschigkeit.

 

Alles was ich tue gelingt mir, weil ich am Morgen den himmlischen Vater aufgesucht hatte.

 

Gebet: Geliebter Vater, in Jesus Christus heiligen Namen, von Nazareth, sprech ich mich los von der Verunsicherung, Verirrung, Verblendung, Verdummung, Orentierungslosigkeit, zur Zeit, zum Ort, zur Person, zum Geschehniss.

Alle Verhexung und Weibergekicher möge weichen von meinen Ohren. Alles Gerede was sich bei mir an der offenen Fensterscheibe, auf der Fensterbank nieder gelassen hat, um meinen Verstand zu füttern mit: Lüge, Anklage, Verdammnis, nonverbale Gespräche, Friedlosigkeit, Selbsthass, Selbstmordgedanken, sei weggewaschen mit dem Blut des Christus.

Wasche die Glasscheibe rein mit dem Blut des Christus, dass die Gedanken der Gottlosen wie das Gerede dieser, an der Glasscheibe abprallen. Danke lieber Vater.

 

Geliebter Vater, ich sage mich los von den Machtbereichen der Unterwelt. Setze mich frei Vater durch dein biblisches Wort. Las mich allezeit, dass Kreuz deines Sohnes sehen.

Mein Geist ruht vor deiner HERRlichkeit, alles was ich schreibe, rede, denke, kommt in deiner Gegenwart. Das durch das Feuer des Heiligen Geistes. Alle Mächte der Unterwelt in Jesus Christus heiligen Name werden gelähmt. Reinige meinen Körper von dem Vampieren des Lilitygeistes.

Lieber Vater, stelle du mein Gleichgewichtsorgan wieder her. Danke und Amen!

Wasche meine Türen rein mit dem Blut des Christus, ich erwarte von dir, dass du alle falschen Wächter die mich umgeben, beseitigst, indem Namen von Jesus Christus. Setz mich frei für dich. Ich erwarte von dir lieber Vater, nehme die Zitteraale, brennenden Schlangen= Gedankenblasen von mir aus meinem Umfeld. Reinige das WLAN, alle Funkwellen, Radiowellen, Mikrowelle, unterliegen deinem Willen, deine Ordnungen, entziehe ihnen die Spannung. Das alles im Namen Yeshau Haraschia.

Danke und Amen! Gesegnet sei mein Ein- und Ausgang.

 

Wo ich Sünde habe werde ich es vor dir Jesus am Kreuz bekennen.

Helf mir! Danke und Amen!

Danke für den Freischlag, ich lebe für dich HERR Jesus Christus, dir diene ich.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0