Es wird eine Zeit geben...

Leider sind meine Arme nicht ausreichen lang.

Es ist alles nur vituell das geht mir so gegen den Strich. Ich rede von der Wahrheit,

weil es in der Bibel so steht und Gott mir die Lippen gelösst hat

und dann wird das Menschliche mit Smilies bestätigt.

Es wird eine Zeit geben:

 

- da wird der Heilig Geist all diese die das Wort der Bibel lesen und auch tun,

- dem eingeborenen Sohn Gottes, mit dem richtigen Charakter einschätzen,

- diese sich taufen ließen, zusammen rufen. Ohne FB, ohne Tel. .

Jeder weiß wo er hingehört und sie suchen den Hirten und er wird sich von ihnen finden lassen. Ich freu mich. Es ist eine Tatsache.

 

Evangelisationseinsatz in Köln, war wirklich gut. Lobpreis singend zu Gott, und für die  Obdachlosen beten. Segnungen aussprechen, Frieden stiften. Gemeinschaft haben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0