Gestern, 08.01.16 ein ungewöhlicher Tag!

War nur in der Innenstadt. Suchte was Besonderes. Das was ich suchte, war nirgends aufzufinden.

Kam im Café,  an saß noch nicht, war schon im Gespräch verwickelt.

Die kennen mich. Jesus leider noch nicht.

Sie geben sich als Gläubige aus und vertraten die Meinung: "Der Teufel regiert. "

Leicht säuerlich wurde es mir.

Ich sagte ihnen: "Das kann nicht wahr sein, denn mit dem Tod Jesus hat er die unsere Sünden vergeben, das Kreuz ist leer, das Grab ist leer, ab dem Moment herrscht der Friede. " "Aber, - aber " kam die Antwort von dem Ehepaar, mit dem ich redete. Sie fragten mich:  "Warum sind so viele Kriege" ?

Antwort: Jak. 4,

Sagte weiter:  ... "alle Mächte und Gewalten hat der eingeborene Sohn Gottes zu Nichte gemacht, es war ein mal der Mord, die Dieberei, die Lästerung, der Krieg?

Und nun auf die Frage geantwortet: Warum so viele Kriege sind? "Weil der Menschen ein Rebell ist, in dem Glauben das er es ohne Gott besser kann.  Sie werden auch Gottlose genannt. Würden sie sich die Frage stellen: "Wie hat es Jesus vorgemacht gehabt"? Wären sie auf der richtigen Seite."

Weiter sagte mir das Ehepaar: "Wir können nur mit Jesus reden. "

"Nein" , sagte ich, "wir können auch mit Gott reden." Von dem Mann:

"Aber nur durch Jesus."

Ich sagte: "Ja, wenn wir bereit sind unsere Mauer der Sünde abzuräumen, Stein für Stein, hören wir die Stimme des Vaters. Sitzen vertraut auf seinem Oberschenkel und lehnen unseren Kopf an seine Schulter und berichten ihm wie wunderbar gut er die Welt gemacht hat. "

Kurz kamen wir auf Adam und Eva zu sprechen. Die Frau sagte: "Sex ist Sünde", ich sagte: "Sex ist schön" oh je und das aus meinem Mund... wie kann´s.

Eindeutig ist viel Heilung passiert, sonst hätte ich nicht solch eine felsenfeste Behauptung von mir gegeben.

"Warum konnte der Mensch sich nicht an dem Verbot halten? Es lautete:

"Esst nicht von diesem Baum!" Stellte ich die Frage.

Warum gibt Gott ein Verbot auf? Antwort von mir:  " Um unser Gehorsam zu testen, denn das, bezeugt die Liebe zu unserem Vater. Seine Gesetze zu halten. "

Der Mann sagte zu seiner Frau: "Ich rede gern mit ihr. "

Die Frau wich zurück, weil ich sehr laut wurde.

Sie verabschiedeten sich bei mir und gingen ihren Weg. Trank den Tee leer der mir zwischendurch gebracht wurde. Bezahlte verließ das Lokal, lief noch einmal zurück und wieder zurück, ins nächste Geschäft, nur was war in der Zwischenzeit passiert?

 

Ich fühlte mich zugekifft. Das der Heilige Geist mich abheben lässt, dass weiß ich.

Dies war anders. Ging in ein Drogeriediscounter, hatte Koordinationsprobleme.

Kam an der Kasse an und wieder zurück ins Geschäft. Das zweite mal diese steile Treppe runter, nachdem ich die Ware hatte. Nur fliegen wäre schöner.

Auf dem Hosenboden die Treppe herunterrutschen wäre in meinem Zustand am Besten gewesen.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich meine Nase unter ein glühendes Weihrauchstäbchen gehalten hatte. Der Duft wurde immer schlimmer.

 

Dan. 10, 9 Und ich hörte die Stimme seiner Worte; und als ich die Stimme seiner Worte hörte, sank ich betäubt auf mein Angesicht, mit meinem Angesicht zur Erde.

 

Verließ das Geschäftlokal, alle 4 Artikel waren bezahlt.

Ins nächste Geschäft. War nichts was ich wollte und ging zur Bushaltestelle.

War super Atmosphäre, der Bus war voller Schüler, musste stehen also schwankte ich nun weiter, viel nicht auf, dass ich was in mir hatte.

Stieg eine Haltestelle früher aus, die Frau mit dem Gehwägelchen rief ich zu,

redete mit ihr kurz, verabschiedete mich und ging zum Supermarkt.

Auf dem Weg dort  hin kam mir ein Mann entgegen, er hatte quer übers Gesicht Heu, jawohl getrocknetes Gras. Wer war das?

Vor mir lief ein Ehepaar mit ihrem Kind. Sie sahen mich und zuckten nacheinander zusammen. Ich sprach sie an: "Nicht erschrecken, ich bin ein Original."

" Nee sagten sie, wir haben uns über ihren Schatten erschrocken. " Welcher Schatten "fragte ich, "wo ist dazu die nötige Sonne? " Mann und Frau tuschelten ohne mich weiter und hielten einen großen Abstand ein.

 

Zu Hause sagte Gott mir: "les mal bitte. 3. Mo.16, 2 / 3. Mo. 16, 12- 13!

 

Vers 2 und der HERR sprach zu Mose: Rede zu deinem Bruder Aaron, dass er nicht zu aller Zeit in das Heiligtum hineingehe innerhalb des Vorhangs, vor den Deckel, der auf der Lade ist, damit er nicht sterbe; denn ich erscheine in der Wolke über dem Deckel.

 

Vers 12- 13 Und er nehme eine Pfanne voll Feuerkohlen vom Altar, vor dem HERRN, und seine beiden Hände voll wohlriechenden, kleingestoßenen Räucherwerks, und bringe es innerhalb des Vorhangs.
13 Und er lege das Räucherwerk auf das Feuer vor den HERRN, damit die Wolke des Räucherwerks den Deckel bedecke, der auf dem Zeugnis ist, und er nicht sterbe.

 

Antwort von Gott: "Birgit, du sollst nicht sterben."

War ich in dem Allerheigsten?

 

a) Gebete steigen zum Wohlgeruch vor Gott auf. Um seinen Zorn zu mildern. So bezweckte es das Räucherwerk.

b) Rauchwolke bei Tag: die mich schützend begleitete.

 

Das Pärchen hat den Schatten, dieser schützenden Wolke gesehen, deshalb zuckten sie zurück.

 

Ps. 31, 21 Du verbirgst sie im Schirm deiner Gegenwart vor den Verschwörungen der Menschen; du birgst sie in einer Hütte vor dem Gezänk der Zungen.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/20/gott-ist-ein-schild-f%C3%BCr-mich/

 

Danke mein Gott. Amen!

 

 

 

 

 

                                                                                   

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0