Gebet: SELST-BEWUSST-SEIN !!!

Selbstewusst zu sein, heißt nicht sich in einer Ecke drängen zu lassen.

Jesus ist eure Verteidigung. Dieser eure Fußfesseln stärkt.

Heißt nicht zu stolpern, zusammenschrecken.

An sich glauben, auf Gott schauen der einem stärkt.

Der Heilige Geist schult dich.

Mit diesem Verständnis zu wissen, das Gott dich liebt,

erfährst du deinen Sinn im Leben. Du hast eine Aufgabe.

Diese dich ganz und gar ausfüllt, niemals überfordert.

 

Muss doch immer wieder erfahren, dass es Mobbing unter Christen gibt.

Das Einer dem Anderen nicht die Butter auf das Brot gönnt.

Ja, Jesus ist es der die Worfschaufel in der Hand hat. Er sortiert aus und niemand anders.

 

1. Kor. 3 sagt:

12 Wenn aber jemand auf diesen Grund baut Gold, Silber, wertvolle Steine, Holz, Heu, Stroh,
13 so wird das Werk eines jeden offenbar werden, denn der Tag wird es klar machen, weil er in Feuer offenbart wird; und welcherart das Werk eines jeden ist, wird das Feuer erproben.
14 Wenn das Werk jemandes bleiben wird, das er darauf gebaut hat, so wird er Lohn empfangen;
15 wenn das Werk jemandes verbrennen wird, so wird er Schaden leiden, er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer.

 

 

1. Petr. 2, 1- 3

Legt nun ab alle Bosheit und allen Trug und Heuchelei

und Neid und alles üble Nachreden,
2 und wie neugeborene Kinder seid begierig nach der vernünftigen, unverfälschten Milch, damit ihr durch diese wachst zur Errettung,
3 wenn ihr [wirklich] geschmeckt habt, dass der Herr gütig ist.

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2017/01/29/wann-trat-jesus-in-aktion/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0