Das ist mein Gott!

ich glaube an Jesus, dieser mir zum Christus wurde an seinem Vater, dieser auch mein Vater ist. Er ist der Einzige den man Vater nennen darf. Aus dem Mund des Vaters ist die Schöpfung entstanden. Es werde Licht und das Licht schien in der Finstenis und die Finsternis hat es nicht erfasst. Für jeden der in Depressionen, Ängste gefangen ist gilt: .

 

Jes. 60, 1 STEH AUF! Werde Licht. Werde aktiv widerstehe der Finstenis. 

Die Gaben, die der HERR mir gegeben hat ist: seinen Sohn zu lieben, Gott Vater eine ungeteilte Anbetung zu geben und zu malen, Gemeinschaft zu haben mit Geschwister.

 

Der HERR ist meine #Hirte. Habe #Jesus vor 9 Jahre kennen gelent, im 5ten Anlauf, meine Tochter verwies mich zur Nachbarin diese so schön Loblieder für den HERRN sang. Sie und ihr Ehemann gaben mir eine super Jüngerschulung. Die meiste Heilung hab ich auf dem Sofa erlebt, von: Psychiose, Kleptomanie, Selbstbefriedigung, #Lüge, Selbsthass... alles das ist nicht mehr benenneswert. Ich brüste mich mit dem #Sieg durch Jesus Christus. Weil er gesiegt hat darf ich jeden Tag weniger werden um den #Siegekranz zu erlangen. Ich hab einen heiligen Sinn von Gott über mein Leben bekommen,  durch Jesus.

#Jesus Christus ist mein Friedefürst, der #Retter der Welt, der mich aus dem Unrat befreit hat.

Liebe Geschwister im HERRN, haben mir den #Sinn des Kreuzes erklärt.

Das Kreuz  ist #leer, kein Leib hängt mehr daran und ebenso das Grab. Mein Blick ist in die leere Gruft gerichtet. Das ich weiß, dass der Ungerechte für mich Ungerechte starb. Mein #Schuldschein ist zerrisen und mit dem Zerriss des Leibes Jesus am Kreuz auch der Tempelvorhang. Der Zugang zum Schöpfer von #Himmel und Erde ist geebnet. Nun kann ich mich nicht nur Gotteskind nennen, sondern eine #Vater- #Kind Beziehung mit Gott aufbauen, was mich von Gott trennte war die meine #Sünde. Gott mied mich weil ich lügte, weil ich stahl, ... doch deswegen hasste er mich nicht, er liebt mich. #Elochim #Adonai kann es voneinader trennen. Er schaute auf mein eitriges #Herz. Er erbarmte sich meiner, durch seinem #Sohn. Dieser für mich im Totenreich war, damit ich da nicht mehr hin muss. Jesus führte Satan vor. Einen Triumpfzug im Totenreich, damit ich da nicht mehr hin muss.  MIT und DURCH Jesus das Teretorium Satans verließ. 

Ließ mich taufen 2008 für die Lebendigen und nicht für die Toten. Somit wir mit Jesus leben, sterben und überwinden, somit auferstehen. #Gebet, #Video, #Erlebnis, #Zeungnis

Amen!

 

Ausschnitt von der Gadkappe: "Feuer des Heilgem Geistes!"
Ausschnitt von der Gadkappe: "Feuer des Heilgem Geistes!"

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0