Danksagung!

Geliebter Vater, der du Himmel und Erde gemacht hast, will ich Danke sagen.

 

In Jesu Namen komm ich vor deine HERRlichkeit, ich bedanke mich bei dir für mein soziales Umfeld, für die zuverlässige Versorgung. Du gibst mir Schutz und Frieden, bei dir berge ich mich. Ich danke dir das du mein zuverlässiger Verwalter bist. Mein Hirte.

 

Ich danke dir dass, meine Feinde sich unter deine Füße aufhalten. Mache es möglich durch deine große Liebe, dass sie meine Freunde werden.

Ich danke dir, dass mich keine Macht und Gewalt von deiner Gegenwart entfremdet.

Ich danke dir, dass du mich von Drogen und Tabletten weggeholt hast.

Gewaltiger ist es, in deiner Wahrheit, in deinem Licht sich aufzuhalten.

In dem Licht nimmt die Wahrheit zu. Die Welt wird mich hassen. Ich danke dir dafür.

Ich danke dir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. 

Ich danke dir für meine Umstände.

Ich danke dir, dass die räudigen Hunde bekannt sind vor deiner Heiligkeit. Du liebst sie. Ich will mich ewiglich bedanken vor deiner Heiligkeit, für sie.

Ich danke dir für meine Mündigkeit, für die Liebe die ich zu meinen Mitmenschen empfinde. Du hast mich aus dem Herrschaftsbereich Satans befreit durch das Blut deines eingeborenen Sohnes. 

Ich danke dir, du hast mich aus dem Warnsinn befreit.

Ich danke dir, dass du mir beibringst mit der hinzugewonnenen Lebensqualität umzugehen. Ich bin eine neue Schöpfung. Ich preise dich alle Zeit. Amen!

 

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Ps. 118, 17

 

Ich werde nicht sterben,

sondern leben und die Taten Jahs erzählen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0