Gottes Wort!

Die Libelle hat einen Rundumblick.

Gott gab ihr diese Fassetten in ihrer Pupille. Sie ist zu beneiden.

Die vielen Eindrücke die sie einfängt, erleidet sie keine Reizüberflutung.

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Gottes Wort ist wie ein zweiseitiges Schwert!

Gott sagt, zu den Propheten

 

Hesekiel 3, 26

Und ich werde deine Zunge an deinem Gaumen kleben lassen, damit du verstummst und sie nicht mehr zurechtweist; denn ein widerspenstiges Haus sind sie.

 Die Bitte an Gott:

Ps. 17, 13

Steh auf, HERR! Komm ihm zuvor, wirf ihn nieder!

Errette meine Seele von dem Gottlosen durch dein Schwert,

 

Wenn wir beten, setzen wir Gottes Schwert ein Und reden in der Autorität Jesus. Zweifeln nicht, sondern glauben an das was noch nicht in die Sichtbarkeit gekommen ist.

Gott regiert, in Wahrheit, Liebe, Weisheit Heilung, Kraft.

Er regiert als liebender Vater über uns. Wir sind sein Volk, wir sind seine Untertanen.                                                           

Unsere Erkenntnis, bringen wir vor Gott. Ein Mensch kann uns nicht helfen

 

                                                       Ps. 12, 3- 5

Sie reden Falschheit, jeder mit seinem Nächsten;

ihre Lippen schmeicheln, mit doppeltem Herzen reden sie.
4 Der HERR wird ausrotten alle schmeichelnden Lippen,

die Zunge, die große Dinge redet,
5 die da sagen: Wir werden überlegen sein mit unserer Zunge,

unsere Lippen sind mit uns; wer ist unser Herr?

 

Gott sagt über den Propheten Hesekiel:

Hes. 33, 32

Und siehe, du bist ihnen wie (einer, der) Liebeslied (singt) ,

der eine schöne Stimme hat und gut zu spielen versteht;

und sie hören deine Worte, doch sie tun sie nicht.

 

Weil sie glauben, dass du nur ein Schauspieler bist. Dein Verhalten

und deine Worte die göttlich sind, nehmen sie nicht ernst.

Sie beziehen es nicht auf ihre Person.

 

Die Anderen...

Und diese Anderen würden mich überfordern. Ich beginne bei mir damit ich dem Volk dienen kann und zu Gottes Zeit werde ich dem Volk geben, Gott wird mich nicht nur schulen, sondern auch kräftigen. Dank sei dir mein HERR und Gott.

 

Beten wir für die Menschen die Ohren habe aber nicht hören.

Gott mögen ihnen ihre Verholzung aus den Ohren popeln.

Ihr verfettetes Herz, auf Diät stellen.

Dank sei dir mein HERR und Gott. Amen!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0