Gott ist ein Schild für mich!

 

Ps. 12, 6

 

Wegen der gewaltätigen Behandlung der Elenden,  wegen des Seufzen der Armen will ich nun aufdecken, spricht der HERR; ich will in Sicherheit stellen den, gegen den man schnaubt.

 

Ps. 9, 20

 

Steh auf, HERR; dass nicht der Mensch Gewalt habe! Mögen gerichtet werden die Nationen vor deinem Angesicht

 

 

 

Ps. 7, 16- 17

 

Er hat eine Grube gegraben und hat sie ausgehölt,

doch ist er in die Falle gefallen, die er gemacht hat.

17 Sein Unheil kehrt auf sein Haupt zurück,

und auf seinen Scheitel herab kommt seine Gewalttat. 

 

Ps. 3, 4

 

Du aber, HERRR bist ein Schild um mich her,

meine Ehre, und der mein Haupt emporhebt.

 

Ps. 7, 11

 

Mein Schild über (mir) ist Gott,

der die von Herzen Aufrichtigen rettet.

 

Amen!

 

 

Ps. 9, 3

 

In dir will ich mich freuen und jauchzen,

will deinen Namen besingen, (du) Höchster.

 

Seien wir teilhaftig an der Freude zu unserem Gott, lasst uns jubeln und glücklich sein. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0