Warum Angst Wichtigkeit geben?

 

"Wenn wir hoffnungsvolle Gedanken haben geben WIR UNS neue Energie,"

 

Kommt die Lehre aus Gott?

Ich kann nichts bekommen, wenn ich mein Gemurre nicht ans Kreuz nagle. Dieser der gibt ist Gott. Und ich darf die Empfängerin sein. So wie du meine Liebe ebenso empfängst.

 

 

Das volllkommene Gute von unserem Gott soll das Deine sein.

Halte die Hände auf, Gott will dir hineinlegen. DEINS!!! 

Habe Mut und vertraue.

 

Mk. 10, 17

 

Und als er auf den Weg hinausging, lief einer herzu,

fiel vor ihm auf die Knie und fragte ihn: Guter Lehrer,

was soll ich tun, um ewiges Leben zu erben?

 

Nenne du mich nicht gut antwortet Jesus, der einzige der gut ist ist unser Vater im Himmel.

Was ist zu tun, um ewiges Leben zu erben? Den Nächsten zu lieben.

Gott als seinen einzigen Gott anbeten. In Geist und in Wahrheit.

Alles was am Leben festhält loslassen. Alle Güter verkaufen, den Armen geben.

Wir sind erbberechtigte Töchter / Söhne des Höchsten, wenn Gott meint,

uns an der Front plazieren zu müssen, dann nicht ohne die Waffenrüstung Gottes und nicht ohne die Armee Jesus. Dieser ist der Oberleutnant. HERR der HEERscharen.

Er führt die Kriegsarmee an. Wunderbar und führt sie zum Sieg.

Jagen wir mit der ganzen Körperlänge den Siegeskranz hinterher,

nur nicht schlapp machen.

Geliebte Geschwister,  grüßt mir eure Familie, Birgit

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0