Mama, wie lange muss ich ins ...

 

Wenn Kinder groß werden und das Gewissen an sie knabbert.

 

"Mama, wie lange muss ich ins Gefängnis? "

Stellte das Kind mir die Frage.

 

Antwort: "Es kommt darauf an, was du gemacht hast. "

 

Die Freundin ist aus dem Geschäft gerannt und ich hinterher und sie hatte drei Tops in die Tasche gepackt und ich hatte auch drei Tops dabei, so wie es die Freudin von mir wollte. Sie zwang es mir auf und rannte weg, und ich ahnungslos hinterher.

 

"Am Besten ist, du gehst zur Polizei und gestehst alles. "

Las mich erst die Bibel aufschlagen, dann haben wir den Frieden. Sagte ich.

 

Ps. 40, 13

Denn Übel bis zur Unzahl haben mich umgeben,

meine Ungerechtigkeiten haben mich erreicht,

dass ich nicht sehen kann; zahlreicher sind sie als die Haare meines Hauptes, und mein Herz hat mich verlassen.

 

"Gibt es keine andere Möglichkeit? " fragte es. " Nein," kam es wie aus die Pistole aus mir geschossen.

 

"Die Wahrheit wird dir den Frieden schenken. Aber man könnte doch, ... "

unterbrach  das Kind: " Eine Lüge und noch eine Lüge, du machst dich damit nur unglücklich. Also je eher um so besser gehen wir zur Polizei und machen eine Selbstanzeige. "

 

Es nickte stumm und erkannte das es nicht anders ging.

 

Sowar es, wir kamen bei der Polizei an. Der Mann war nett.

 

Das Kind redete und ich hielt mich zurück.

Nachdem alles notiert war, fragte ich: "Bekommt das Kind von dem Geschäft Hausverbot? " Der Polizist schwieg.

 

"Wäre es nicht sinniger, wenn sie sich für ihr schlechtes Verhalten bei dem Besitzer entschuldigen würde?" Redete ich weiter.

 

"Da auf dem Protokoll die Hausnummer des Geschäftlokals noch fehlt," sagte der Polizist. "Geh mal zu dem Geschäft und siehe welche Hausnummer der Laden hat und bitte entschuldige dich, bei diesem. " Sagte der Polizist.

 

"Wie viel Strafe bekomm ich nun,"  fragte es. Du bist noch keine 14 Jahre.

 

Das Kind nickte sicherlich erleichtert. Ich fragte es, "Soll ich dich begleiten? "

Antwort: "Nein, dass mach ich allein. "

 

Tage später hörte ich, wie ihre Freundin mit einer anderen Freundin wieder in dem Geschäft waren.  Sie wurde angesprochen von der Kassiererin: "Bist du nicht diese die mit der Blonden ... ? "

 

Wer sich an Gottes Gebote und Orndungen hält der hat Frieden, um den Frieden bei zu behalten, muss die Schandtat ans Licht. Nicht erst unter dem Teppich kähren.

Je früher um so besser.

Danke geliebter Vater für das Mädchen, diese die Wahrheit und dein Wort liebt. Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/05/wie-viel-autorit%C3%A4t-hat-maria-%C3%BCber-dein-leben/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0