Scheinheilig!

 

Heute Morgen gab Gott mir den Gedanken:

Wenn der Mensch sich halbjährlich das Wohnzimmer renoviert, heißt es nicht,

dass dieser ein liebendes, vergebendes, segnendes Herz hat.

Dieser kann sich noch so viel Make Up ins Gesicht spachteln, dass Herz ändert sich nicht.

 

Hes. 13, 11- 12 

sprich zu den Übertünchern: Sie soll fallen! Es kommt ein überschwemmender Regen;

und ihr Hagelsteine, ihr werdet fallen, und ein Sturmwind wird losbrechen;
12 und siehe, die Mauer fällt. Wird man euch nicht sagen: Wo ist das Getünchte, das ihr getüncht habt?

 

Wenn das Gespräch über die Mitmenschen wichtiger ist, als mit ihnen zu reden, ...

Diesem nach seinem Verhalten ein Spitzname gegeben wird wie: SCHREIHALS.

Wenn wirklich Interesse an dem Mensch besteht, fragt man dezent nach:

"Warum schreist du deine Kinder an? "

Das nennt man nicht Neugierde, sondern Zivilcourage.

Auf Grund des oberflächlichen Verhaltens über einem und nicht mit einem zu reden,

ist diese Person bald allein-allein.

Wo ist da die Familie, die Gemeinschaft? Ist der Mensch nicht ein soziales Wesen?

 

Eph. 4, 4- 7 

Da ist ein Leib und ein Geist, wie ihr auch berufen worden seid in einer Hoffnung eurer Berufung.
5 Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe,
6 ein Gott und Vater aller, der über allen und durch alle und in [uns] allen ist.
7 Jedem Einzelnen aber von uns ist die Gnade gegeben worden nach dem Maß der Gabe des Christus.

 

Dann soll er sich sozial verhalten.

Das Wort Barmherzigkeit ist bereits im AT vorgekommen. Und hat sich an der Gesinnung Gottes was geändert, verlangt er immer noch nach Barmherzigkeit?

 

2. Chr. 30, 9

Denn wenn ihr zu dem HERRN umkehrt, so werden eure Brüder und eure Kinder Barmherzigkeit finden vor denen, die sie gefangen weggeführt haben, und in dieses Land zurückkehren. Denn gnädig und barmherzig ist der HERR, euer Gott, und er wird das Angesicht nicht von euch abwenden, wenn ihr zu ihm umkehrt.

 

Hat Gott sich nicht modernisiert?

 

Hebr. 12, 8

Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und in Ewigkeit.

 

Spr. 25, 8

Geh nicht eilig aus zu einem Rechtsstreit, damit am Ende davon nicht fraglich werde, was du zu tun hast, wenn dein Nächster dich beschämt.

 

Denn die Anklage schlägt dich ans Holz. Da musst du nicht mehr hin.

Wenn du dich Jesus Christus untergeordnet hast. Er hat dir alles vergeben,

verfahre du ebenso. Sei milde und segnend.

Trete vor das Kreuz und bekenne deine Unvollkommenheit. Am Kreuz war es für den Gerechten, Gottes eingeborener Sohn, Jesus, - der deine Sünde trug und vergab nicht spaßig. Wenn du das Kreuz nicht nötig hast, dann ist dieser für dich umsonst gestorben und umsonst hat er für dich den Tod, die Krankheit, den Fluch, die Sünde, die Lüge über deine Person vergeben.

 

Was dir bleibt, ist dich zu entscheiden. Mache Frieden mit Gott durch Jesus, dieser dir zum Christus= Retter wurde.

 

Übergabegebet:  Vater, Gott, ich glaube, dass Jesus Christus dein eingeborener Sohn ist, der Retter der Welt.
Ich glaube, dass er am Kreuz für mich gestorben ist und all meine Sünden trug und vergab.
Er ging in das Totenreich und triumphierte über den Tod und das Grab.
Ich glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und jetzt zu deiner Rechten sitzt. Ich brauche dich Jesus Christus.
Vergib mir meine Sünden, erlöse mich, komm und lebe in mir.
Ich möchte wiedergeboren werden. HERR Jesus Christus kehre bitte in mein Herz. Danke, dass Du dieses Gebet gehört hast, ich bin Dein. Amen!

 

 

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby  Homepage

                                      Hobby Misionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, dass Geld wird für die Missionsarbeit eingesetzt. So wie Gott mich im Sep. nach Hamburg aussendete und im März nach Stuttgart, Zürich, Basel. Abgesehen von diesen großen Reisen, war ich monatlich in Köln. Wird die Spende in die Arbeit hineinfließen. Will ein Segen sein vergebe nicht nur Joh. -Evangelien, mit Übergabegebet, sondern auch selbst erstellte CD´s. "Einsicht, Umkehr durch Buße, A, B, C, "/ Evangelium nach Johannes, 1, 1- 34 / "Was sind wir für Menschen ... " / Wenn er Gott ist, kann er sich selbst verteidigen. " / "Anbetung! " / Waffenrüstung Gottes, A, B, C, " Alle Veröffentlichungen sind ohne die GEMA enstanden. Ich diene Gott und nicht den Behörden. Und alle Aufnahmen inkl. unter Playlists: "Erlebnisse mit Gott" = Missions-Berichte sind auf dem You Tube Kanal hoch geladen worden.

Alles versehen mit selbstgemalte Bilder.

 

Ich danke meinem Gott für die Talente die er mir gab. Um sein Willen zu tun, damit viele die sich in der Gefangenschaft befinden, in Jesus Namen einen Freischlag erleben.

Auch ich war Gefangene von Tabletten, Menschen die mich krank machten, gefangen vom Zorn, Selbstmordgedanken. Alles das hat Jesus am Kreuz für mich getragen und vergeben. Die Steigerung ist DAS GRAB IST LEER! Und die Tatsache ist:

Dieser der das Leben in sich selbst hat auch die Macht hat Tote lebendig zu machen.

Sh Joh. 5, und er Joh. 10, 17- 18 ALLES ist mit der Bibel zu bestätigen und das ist meine Freude, mein Drängen. Eine gesegnete Zeit wünsche ich euch, Birgit Nachtiga L L

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0