Nicht nur das Blut allein ...

 

2006 bin ich zum Glauben gekommen und 2008 ließ ich mich taufen.

Eine intensive Einführung in die Bibel bekam ich. Untertstützung bei der Buße. Viel Gebet, dass der Freischlag immer größer wird, und nicht hadern sondern ganz bewusst dankend zu Gott ausgestreckt leben. 

 

 

Der organische Mensch lebt in der Sünde. Ins Wasser= hingerichtet am Kreuz.

Somit gestorben, der Sünde. Aus dem Wasser, von der Sünde abgewaschen. Nicht nur Blut und Geist bezeugen die Wahrhaftigkeit Jesus Christus sondern auch das Wasser.

 

Schla. 2000/ 1. Joh. 5, 6- 11 6 Er ist es, der durch Wasser und Blut gekommen ist, Jesus der Christus; nicht durch Wasser allein, sondern durch Wasser und Blut. Und der Geist ist es, der Zeugnis gibt, weil der Geist die Wahrheit ist. 7 Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: der Vater, das Wort[1] und der Heilige Geist, und diese drei sind eins; 8 und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde[2]: der Geist und das Wasser und das Blut, und die drei stimmen überein.

9 Wenn wir das Zeugnis der Menschen annehmen, so ist das Zeugnis Gottes größer; denn das ist das Zeugnis Gottes, das er von seinem Sohn abgelegt hat.

10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich selbst; wer Gott nicht glaubt, der hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, das Gott von seinem Sohn abgelegt hat. 11 Und darin besteht das Zeugnis, daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/08/31/es-gibt-zeiten-und-manche-zeiten-m%C3%B6chte-man-ungeschehen-machen/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/07/blut-und-wasser/

 

 

Blut und Hirnschranke

Elb. 2006/  3. Mo. 19, 26 Ihr sollt nicht Fleisch zusammen mit Blut essen. 

 

In der Sch. 2000 steht: Ihr sollt nichts essen mit Blut. 

 

Warum? Damit die Blut und Hirschranke geschützt ist. Im Blut sind die Umwelteinflüsse zu erkennen. 

 

 

Was hat dieses mit dem Glauben zu tun? 

In Jesus Christus heiligen Name segne ich dich meinen Freund, meine Freundin mit:  Endothezellen diese kleiden die Gefäßwände aus. Und stehen mit den Blutstrom in unmittelbarem Kontakt. Endothezellen anderes Wort dafür= Isolierung. 

Das Video oben drüber, ist von 2010, wird sehr gut erklärt. 

 

Jeder Gedanke ist eine elektrische Funktion. 

 

1. Joh. 5, 1- 1 Jeder, der glaubt, daß Jesus der Christus ist, der ist aus Gott geboren; und wer den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der aus Ihm geboren ist.

 

Der Mensch Jesus unser Gott, der Retter der Welt: 

 

Vers 8 und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde[2]: der Geist und das Wasser und das Blut, und die drei stimmen überein. 

 

Aus dem Geist der Reflex= Schutz vor Schaden geschieht. 

 

Fragte den Apotheker. Einen Corona- Patient ,50 Jahre, dieser künstlich in ein Koma gelegt wurde, kann dieser den Schleim ausspucken? Wo geht das Sekret hin? 

Da beißt sich doch die Katze in dem Schwanz. Laut Video hab ich 6 Pflegekräfte gesehen, die den Patienten wendeten. Wie oft am Tag? 

Künstliches Koma bedeutet, Sauerstoffunterfunktion des Gehirns. Vieles muss neu erlernt werden. Wem wird damit geholfen? 

 

Matthäus 13,25- 28 Während aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut mitten unter den Weizen und ging davon

So viel zum künstlichen Koma. 

Vers 26 Als nun die Saat wuchs und Frucht ansetzte, da zeigte sich auch das Unkraut.

27 Und die Knechte des Hausherrn traten herzu und sprachen zu ihm: Herr, hast du nicht guten Samen in deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut?

28 Er aber sprach zu ihnen: Das hat der Feind getan! Da sagten die Knechte zu ihm: Willst du nun, daß wir hingehen und es zusammenlesen?

Matthäus 13, 39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Weltzeit; die Schnitter sind die Engel. 

Vom 10.04.2020 Las uns beten für die Entgiftung von Umwelteinflüsse. Queckseilber Aluminium, Schwefel, Blei... . Alles das was von Zeolith auf magnetische Weise aus dem Körper bzw. Gehirn hinausziehen wird. Jedoch Vorsicht, zu viel vom Ziolith, macht den Darm krank. Entgifte lieber durch das Gebet. Jesus schenke dir den Glauben, dass sein Wort 2020 genau so kraftvoll ist wie 30 Jahre n. Ch. Bevor er ans Kreuz ging, während seines Missionsdienstes hier auf Erden. 

 

Die Bibel sagt: Der Geist bedeutet: " Von Gott gegebener Lebenssinn" Und diesem Sinn aus dem freien Willen des Menschen auszuleben. 

 

Jesus hatte den freien Willen. Den hat er immer noch, er ist ein lebendiger Gott. Gott kam in dem Aussehen Jesus Christus zu uns. Der Teufel hat ihn versucht. Jesus hat widerstanden. Sow erden auch wir versucht. 

 

Lk. 4, 7 - 8 Wenn du nun vor mir anbetest, so soll alles dir gehören! 8 Und Jesus antwortete ihm und sprach: Weiche von mir, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen«.[4] 

 

Im Fleisch sind Muskelfasern, in den Fasern Nervenbahnen und Lymphdrüsen. Ohne Blut und somit Sauerstoff, ohne Herzfunktion keine Muskelfunktion. Ohne Wasser kein Transportmittel, was das Herz der Motor des ganzen antreibt. 

 

3. Mose 17,11 Denn das Leben des Fleisches ist im Blut, und ich habe es euch auf den Altar gegeben, um Sühnung zu erwirken für eure Seelen. Denn das Blut ist es, das Sühnung erwirkt für die Seele.

 

Zusammen sollen wir das Fleisch wie die pflanzliche Nahrung nicht mit Blut zu uns nehmen. Auf Blut ganz verzichten. 

 

Das Blut Jesus ist das Siegelwachs. Auf der Urkunde wo sein Siegelwachs klebt steht: "Begnadigt" und so kommt sein Fingerabdruck mit seinem Blut auf das Dokument. Danke Jesus. Keine Anklage, keine Lüge, kein Frust, kann uns von der Gnade Gottes, des Vaters wegholen. 

 

Ps. 11, 3- 5 Wenn die Grundfesten eingerissen werden, was soll der Gerechte tun?
4 Der Herr ist in seinem heiligen Tempel. Der Thron des Herrn ist im Himmel; seine Augen spähen,
4 seine Blicke prüfen die Menschenkinder.
5 Der Herr prüft den Gerechten; aber den Gottlosen und den, der Frevel liebt, haßt seine Seele.

 

Ende vom Trog!  Jetzt kommt der Napf.

 

1. Mo. 9, 4  Nur dürft ihr das Fleisch nicht essen, während sein Leben[1], sein Blut, noch in ihm ist!

 

Kehrt um und werdet Vegetarier. Die Altlasten sind im Fleisch, was nicht ausgeblutet ist. Wenn es nicht ausgeblutet ist, fehlt der Adrenalinkick, Todeskampf. ( Jesus ist seid 16 min verstorben und ich schreib hier was von Todeskampf). Zu viel Lebenssinn in das, was bei uns auf dem Teller kommt. 

 

Was entgiftet die Blut und Nervenschranke? Proteeine. Trinkt Milch. Esst Hülsenfrüchte, esst Fisch, Eier. 

Ich schreib hier gerade mit Gummihandschuhe am Laptop, das was in meinem Kopf zappelt bei jedem Tippen, der Taste ist nicht von dem Metall des Kibords, sondern mein Gehirn. Werde Milch trinken um mein Gehirnwasser zu neutralisieren. 

 

3. Mo. 19, 26 (weiter) Ihr sollt weder Wahrsagerei noch Zauberei treiben.

 

Epheser 4,30 Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt worden seid für den Tag der Erlösung!

 

 1. Korinther 14, 39 Also, ihr Brüder, strebt danach, zu weissagen, und das Reden in Sprachen verhindert nicht.

 

Nicht aus Macht, nicht aus Kraft. Denn der Heilige Geist verwendet sich selbst. Er benötigt keinen Nachdruck.

 

1. Joh. 5, 9- 12 Wenn wir das Zeugnis der Menschen annehmen, so ist das Zeugnis Gottes größer; denn das ist das Zeugnis Gottes, das er von seinem Sohn abgelegt hat.

 

10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das Zeugnis in sich selbst; wer Gott nicht glaubt, der hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, das Gott von seinem Sohn abgelegt hat. 11 Und darin besteht das Zeugnis, daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn. 12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
Auf der Startseite findet ihr ein Übergabegebet, auch als Video zu finden. 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0