Ist es so falsch NEIN zu sagen?

Die Schlange darf provozieren.

Erhebt  sich! Das würde für uns wie folgt aussehen. Redet uns ein schlechtes Gewissen ein, durch Unterstützung von Geschwister im HERRN. Was will Gott?

Liebt er uns? Dann wissen wir, woher der Wind weht.

Wir haben in Jesu Namen, zu überwinden. Wir wären laue Nachfolger Jesus Christus. Mein Job ist es hier auf Erden pikant,- SALZ zu sein.

 

Du wirst nun sagen das ist für Jesus und seine Gemeinde bestimmt, ich sage "Es ist für die bestimmt die aus der EINHEIT des Heiligem Geistes, agieren." Beispiel: Daniels Freunde im Feuerofen. Sie widerstanden alle drei, das der Vierte der so aussah wie der Sohn des Menschen. Das war Jesus.- Zukam und sie tröstete. Und welche Flamme hat deren Gewand versenkt? Keine!

Weil sie als eine Flamme aus dem Glauben an dem Schöpfer von Himmel und Erde festhielten. Ich wollte dir einen Bibelvers geben. 4 Seite der Bibel AT. =

 

1. Mo. 3, 15

Und ich werde Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Samen und ihrem Samen; er wird dir den Kopf zermalmen, und du wirst ihm die Ferse zermalmen.

 

Auch ich Birgit dulde nicht, das die Schlange mir zu nahe kommt. Wenn ich dufte! ANGSTschweiß, lockt die Schlange an. Denn sie riecht mit der Zunge.

Habe ich Mut, dufte ich nicht. Wenn ich vollendet bin in der Liebe Gottes, ist alles Halleluja!

 

1. Joh. 4, 17- 18

Hierin ist die Liebe mit uns vollendet worden,

damit wir Freimütigkeit haben an dem Tag des Gerichts, dass, wie er ist, auch wir sind in dieser Welt. Furcht ist nicht in der Liebe,
18 sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus,

denn die Furcht hat Pein.

Wer sich aber fürchtet, ist nicht vollendet in der Liebe.

 

Die Kühnheit sollte nicht ins Überheblichkeit ausarten. Wer Jesus liebt,

meidet das unordentliche Leben. Das exserssive Leben. Ich verkiffe mein Leben nicht.

Habe keinen Liebesersatz nötig. Weil ich mich in der vollkommene Liebe Gottes sonne. Ich will bewusst und dankend leben. Um Gott zu gefallen. Amen!

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birigt Nachtigall

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überwesiungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

                                    

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Stadtsparkasse, Bocholt

 

Herzlichen Dank für all eure guten Gaben,

Gott segne euch.

 

Ps. 49, 4

Mein Mund soll Weisheit reden,

und das Sinnen meines Herzens soll Einsicht sein.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0