Wem kann man noch vertrauen?

 

Die Liebe zu den Tieren ist größer als zu dem Kind.

Die Liebe zu der Kariere ist ihnen wichtiger als zu dem eigenen Fleisch und Blut.

Das Ansehen von Menschen wird höher beachtet als die Bedürfnisse der Kinder.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Schaut euch dieses Vergehen an.

Bezogen auf Drogerieartilkel.


http://netzfrauen.org/2015/10/12/nach-abgetriebene-menschliche-foeten-fuer-nahrungsmittelindustrie-nun-blut-tragender-stuten-fuer-ferkelindustrie,

 

 

Sh. LINKS: oben.

War gerade duschen. Sah auf das was aus der Duschgelflasche kam und war entsetzt.

 

Sagte zu Gott: "Ich bin Kunde. Ist diese Seife nur so wabbelig, weil Kollagen von einem Fötus was abgetrieben wurde eingearbeitet wurde? Ich will es nicht wissen.

Ich will mich nur sauber machen. Einen anderen Wunsch habe ich nicht.

Vergebe den Tätern, diese die Kunden veraschen."

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0