Scheinheilig!

 Bitte abonieren sie den You Tube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, dass Geld wird für die Missionsarbeit eingesetzt. So wie Gott mich im Sep. nach Hamburg 2015 aussendete und im März nach Stuttgart, Zürich, Basel. Abgesehen von diesen großen Reisen, war ich monatlich in Köln. Wird die Spende in diese Arbeit fließen. Will ein Segen sein. Vergebe nicht nur Joh. -Evangelien, mit Übergabegebet, sondern auch selbst erstellte CD´s. "Einsicht, Umkehr durch Buße, A, B, C, "/ Evangelium nach Johannes, 1, 1- 34 / "Was sind wir für Menschen ... " / Wenn er Gott ist, kann er sich selbst verteidigen. " / "Anbetung! " / Waffenrüstung Gottes, A, B, C, " Alle Veröffentlichungen sind ohne die GEMA enstanden. Ich diene Gott und nicht den Behörden. Und alle Missionsberichte dokomentiert als Playlists: "Erlebnisse mit Gott" = Alles versehen mit selbstgemalte Bilder.

Ich danke meinem Gott für die Talente die er mir gab. Um sein Willen zu tun,

damit viele die sich in der Gefangenschaft befinden, in Jesus Namen einen Freischlag erleben.

Auch ich war Gefangene von Tabletten, Menschen die mich krank machten, gefangen vom Zorn, Selbstmordgedanken. Alles das hat Jesus am Kreuz für mich getragen und vergeben. Die Steigerung ist DAS GRAB IST LEER! Und die Tatsache ist: Dieser der das Leben in sich selbst hat, hat auch Macht, Tote lebendig zu machen. Sh Joh. 5, und Joh. 10, 17- 18 ALLES ist mit der Bibel zu bestätigen und das ist meine Freude, mein Drängen. Eine gesegnete Zeit wünsche ich ihnen, Birgit Nachtiga L L

Wenn Gott sagt: "Heiligt euch!" Kann man dazu das Bodenpersonal in Anspruch nehmen? Das Bodenpersonal, ist wegbegleitend. Doch folgen darf jeder Jesus selbst.

So ähnlich die Aussage: "Ich rufe persönlich an."

 

Ps. 50, 15

und rufe mich an am Tag der Bedrängnis: Ich will dich erretten,

und du wirst mich verherrlichen!

 

Hab keine Angesntellten, dieser für mich mein Anliegen vor Gott bringt. Gebet der Gemeinschaft nehm ich gern an. So wie auch ich selbstverständlich gebe.

Gott ist Gott genug er benötigt keine Sekretärin. Er benutzt nicht den Heiligen Geist,

um zu kontrollieren, ob seine Werke vollkommen sind?

 

Jak. 1, 17

Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab,

von dem Vater der Lichter,

bei dem keine Veränderung ist noch der Schatten eines Wechsels.

 

So sind alle Trittbrettfahrer nur Schmarotzer die einem die Freude am Leben, in Frage stellen. So sind diese besagten Blutegel, charktergleich wie Kopfläuse,- nicht in meinem Haushalt zu finden, weder im Körper noch in den Teppichfransen.

Der Kochtopf ist poliert, die Schubladen sind sauber, die Kacheln abgewaschen, das Waschmaschine ist sauber. Der Kerricht in der Mülltonne vor der Haustür. Mich greift kein voodooverstrahlter Dreck an. WEIL, Jesus mein Denken, mein Reden und mein Handeln ist.

Die Lüge, dass die Traumata mich daran hindern die Wohnung sauber und ordentlich zu halten, ist unter den Füßen des Christus.

 

Hebr. 2, 8

 

du hast alles seinen Füßen unterworfen.“

 

Person: Du hast? WER?

 

Der Vater hat mit seiner imensgroßen Liebe die Seelen gezogen. Oder eine sinnigere Aussage: In die Knie gedrückt, damit sein eingeborener Sohn seine Füße darauf abstellen kann.

 

Denn indem er ihm alles unterworfen hat,

hat er nichts gelassen, was ihm nicht unterworfen wäre;

jetzt aber sehen wir ihm noch nicht alles unterworfen.

 

Er ist meine Verteidigung. Was wäre ich, Birgit für eine Nachfolgerin wenn ich in meinem eigenem Leder= Haut, keine Reinigung und Ölung, - somit Trost erfahre.

Was wäre ich für eine Predigerin, wenn jedes tippen auf dem Laptop mit Gewirre im Kopf beantwortet wird. Die Manuskripte werden geschrieben und alle Hexensprüche über Handy, Mikrowelle, und Laptop sind weggetan mit deinem heiliges Wort, Jesus Christus.

 

Off. 15, 2

 

Und ich sah etwas wie ein gläsernes Meer,

mit Feuer gemischt, und sah die Überwinder über das Tier

und über sein Bild und über die Zahl seines Namens an dem gläsernen Meer stehen, und sie hatten Harfen Gottes.

 

PREIS DEM HERRN!

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0