Traum: "Schwalben"

 

Erinnerte mich heute Morgen an einen Traum.

 

Nu ja, es geht um den Traum und nicht um das Bildnis.

 

Saß mit Gott Vater auf dem Boden des Thronsaals. Wir bastelten Schwalben.

Er machte vor, ich machte nach.

Er ließ eine Schwalbe fliegen, im Flug formierte sie sich zu einem Torpedo schlug auf

und zündete. Der Torpedo hat eine Aerodynamik wie ein Delphin.

Ich schrak zusammen. Er nahm auch eine Schwalbe von meinen gebastelten,

wie gehabt. Im Flug formierte sie sich zum Torpedo. Schlug auf und zündete.

 

Ich fragte erschüttert: "Sollen wir den heiligen Krieg antreiben? "

Antwort von Gott: "Nein, es sind Worte der Liebe. Sie werden ausgesprochen.

Kommen im Herz an. Das Bösartige hat keine andere Möglichkeit es muss weichen.

In dem Namen meines Sohnes. "

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0