Du bist das was du ansiehst.

3 Bögen Weidekätzchen malte ich. Und zerlegte jeden Bogen zu a´12 Postkarten. Versendete diese an FB- Freunde, so richtig mit der Post.  Wollte von der Postbotin wissen, wo man diese großen Bögen ordentlich schneiden kann. Sie fand die Idee nicht gut. Verhindern konnte sie es aber auch nicht.

Ich habe Schmerzen erlebt.

Und will nicht zurück spucken,

sondern ein Segen sein.

Ich sehe auf Jesus= das leere Grab.

Ich sehe auf Jesus= Melchisedek

Wenn Zeit der Buße ist, dann stelle ich mir das Kreuz vor, wo der HERR daran hängt und lebt, denn ein Toter kann nicht vergeben. Ein Toter kann mir nicht zuächzen: "Dir ist vergeben." Es muss der Lebende sein, dieser der das Leben gemacht hat. Mit dem Schöpfer sich auf Augenhöhe befindet.

Witzig war es nicht am Kreuz.

 

 


Ich hasse es offene Rechnungen zu haben, egal ob emotional, finanziell, oder sozial. Altlasten meiner Vorfahren gehören ebenso ans Kreuz wie das was ich verbockt hatte.

Ich ergötze mich nicht an dem Schmerz meines HERRN.

Kann ihm doch nicht seinem Schmerz abnehmen.

Er nimmt mir den meinen Schmerz ab und gibt Heilung.

Noch was wunderbares ist am Kreuz geschehen, jede Lebenssituation wurde am Kreuz durchfochten.

Damit der Unglaube geht und im Vertrauen der Lauf den Jesus Christus vorangeht gelaufen wird.

Am Kreuz ist der Schuldschein zerissen. Die Sünde ist so weit weg, wie der Osten vom Westen. Gott klagt uns nicht an, dass ist die Unterwelt und unser Gewissen,

durch dem Heiliger Geist, der alles offenbart.

Denn wache auf der du schläfst und stehe auf von den Toten und der Christus wird dir aufleuchten. Da wo der Christus aufleuchtet ist das Licht. Als Nachfolger Jesus Christus sind wir verpflichtet die Sünde auffliegen zu lassen, beim Namen zu nennen.

Wir sind Spielverderber der Unterwelt. Denn was auffliegt ist ans Licht gekommen.

Wo Finsternrs ist, ist mystisches verlogenes. Nee, dass war unsere Vergangenheit.

Nun streben wir danach das Gute zu tun und vom Böse uns nicht im Geschirr nehmen  zu lassen. Amen!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0