Zurück in den Staub mit dir!

1. Petr. 3, 20- 22

 

die einst ungehorsam waren, als die Langmut Gottes harrte in den Tagen Noahs, während die Arche zugerichtet wurde, in die wenige, das ist acht Seelen,

eingingen und durch Wasser gerettet wurden,
21 welches Gegenbild auch euch jetzt errettet, das ist die Taufe

(nicht ein Ablegen der Unreinheit des Fleisches, sondern das Begehren eines guten Gewissens vor Gott),

durch die Auferstehung Jesu Christi,
22 der, in den Himmel gegangen, zur Rechten Gottes ist, indem Engel und Gewalten und Mächte ihm unterworfen sind.

 

Weil ihm alle Gewalten und Mächte unterworfen sind. Heißt es:

"Jesus Christus hat gesiegt. Den unseren Kampf." Zögern wir nicht und laufen wie Verlierer durch die Gegend. Benehmen wir uns wie erbberechtigte Kinder Gottes uns gehört der Sieg. Jesus ist uns in allem voran gegangen. Amen!

 

1. Petr. 5, 8

Seid nüchtern, wacht; euer Widersacher,

der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.

 

Nicht alle sind dieser Aussage gewachsen. Weil sie zweifeln.

Der Versucher versucht. 

Befehle DU in Jesu Namen die verlogene Schlange in dem Staub zurück,

wo sie her kommt. Gott hat dir eine Zunge gegeben,

benutze sie zu dem Zweck Gottes. Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/07/11/video-ohne-flei%C3%9F-keinen-preis/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0