Hast du Gott je gesehen gehabt?

War gestern aus HH wieder gekommen. 4 Tage war ich dort. Während der Zeit sind 10.000 Menschen hinzugekommen, die obdacht suchten. War auf der Repeerbahn, um das Evangelium zu verkündigen. Konnte einen Obdachlosen helfen. Ein Str.- Prediger zitierte Gottes Wort auf englisch. Er bad mich, Gottes Wort auf deutsch vorzulesen und die Menschen Joh.- Evang zu geben. Konnte dienen. Überall ist Gott man muss nur wissen, was sein Wille ist. Wenn ich allein als Frau auf der Reeperbahn herumlaufe: "Wem spreche ich an? Um wem machen ich einen Bogen."

Es geht nur durch das Gebet. Jesus ist in mir. Durch ein Übergabegebet.

Wie ich gestern abreiste, sah ich auf Feldzelte die hinter der Wandelhalle aufgestellt waren. Ich bekam dadurch einen Kulturschock, Ohnmacht überkam mich, begann zu heulen.

Zu Gott sprechend: "Wie nahe bist du diesem? Sie haben ein Recht zu leben, aber nicht ein Recht, uns aus deiner Gegenwart zu mobben. Ich will ihnen von deiner Größe berichten, ich bin allein und bereits jetzt schon ohne ein Wort zu diesem zu reden, übrerfordert. " Gott sieht auf die Herzen. Jesus hat mich durch seine Liebe von de ADHS befreit. Gott sagt:" Ich bin Traumataerprobt." Also wird Gott mir das richtige Maß an Verantwortung übergeben, was mich nicht überfordert, dem Nächsten zum Segen wird. Wenn du magst, bete. Das ich in Schulen Asylantenheimen, Kinderheime, ... reden darf, wo ADHS- ler als ... schwer zu ... abgestempelt werden.

Die Durchgeknallten, werden den Himmel stürmen. Natürlich ordnen sie sich Gottes Ordnungen unter. Weil sie Gott und dem Sohn und dem Heiligem Geist, Treue, Liebe geben möchten. Somit Lob und Ehre. Halleluja!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0