Heute nicht Morgen!

"Blumen in Plastiktüte auf der Wäscheleine" .
"Blumen in Plastiktüte auf der Wäscheleine" .
Aus dem Heiligem Geist Gottes.
So nutzte Gott die Zeit mit mir, um mich zu heiligen.
Alles hat seine Zeit. Nicht jeden Tag wird evangelisiert,
auch nicht jeden Tag ein Hörbuch veröffentlicht.
Aber jeden Tag ist Gott an der Reihe. Ihm die ungeteilte Anbetung zu geben.
In diesem Sinne, Gott ist immer einbezogen. Er hat in allem die Übersicht. 
Hatte mich informier über "Fair Trade. "
Das Geschäft wurde bestückt von Nepalesichen Produkten.
Das Geld würde in deren Werkstatt fließen.
Ich fragte ganz zögerlich:
"Nicht in deren Kaste? " Nein ", sagten sie. Ich muss es so glauben und annehmen.
Liebe Grüße, Birgit

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund:  Hobby Homepage/

                                     Hobby Missionsreise

 

Int. Bank Account Number:

 

DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 


Herzlichen Dank für all eure guten Gaben.

Gott segne euch, Birgit


Röm. 1, 8

Zuerst einmal danke ich meinem Gott durch Jesus Christus für euch alle, weil euer Glaube verkündigt wird in der ganzen Welt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0