Joh. 10, 17- 18

Joh. 10, 17- 18

Darum liebt mich der Vater, weil ich mein Leben lasse,

damit ich es wiedernehme.
18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es von mir selbst. Ich habe Gewalt, es zu lassen, und habe Gewalt, es wiederzunehmen.

Dieses Gebot habe ich von meinem Vater empfangen.

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten, würde ich mich sehr freuen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                      Hobby, YouTube- Kanal

                                      Hobby, Missionsreise.

 

Int. Bank account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADE1BOH

 

Herzlichen Dank für all  ihre guten Gaben, Gott bewahre sie und ihr Haus. Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0