Erlebnis: Manche Zeiten möchte man ungeschehen machen.

 

Es gibt Zeiten dann schickt Gott mich in solche Gebäude wie die Fabrik, wo du warst. Er macht es möglich,

durch seinem Heiligen Geist,

dass ich die alten Geräusche von damals höre. Häuser können reden.

Sie haben eine brisante Geschichte.

War in einem Schuhlgebäude eingesetzt worden, um Klassenzimmer zu putzen.

Ich hörte Kindergewimmer, nur kein Kind in Sicht. Es waren die Kinder,

die vor 70 Jahren dort lebten.

Früher war es ein Waisenhaus. Ich hörte die Kinderstimmen, die sich nach ihrer Mutter sehnten. Die so klein und zerschlagen wurden vom Feind. Es ist nicht spaßig in alte Gebäude zu gehen. Ich bete dafür, dass die Seelen ihre Ruhe finden.

Und ihre Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder sich aus dem Schweigen winden.

Alles was verdeckt ist, ist Sünde.

 

"Wache auf der du schläfst und stehe auf von den Toten und der Christus wird dir aufleuchten."

 

Wenn wir die jüdischen Feste feiern und uns an unsere Vorfahren erinnern,

und ihre Übertretung vor Jesu Kreuz nieder legen.

Die vollkommene Wiederherstellung von Gott verlangen:

körperlich, seelisch, geistig, finanziell, geistlich und sozial.

Werden wir Gelingen haben, in alle aufgeführte Lebensbereiche.

Werden wir erfüllt sein mit dem Heiligem Geist.

Wenn wir die Söhne Zions nicht übersehen.

Das muss in unsere Chronik verankert sein.

Ohne Israel wäre Gott nicht der unser Gott.

Das Heil ist aus der Wurzel Isai = Juda= Judentum. INRI,

König der Juden. Zieht euch warm an,

der Zorn des Lammes wird über euch gegossen werden.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/13/700-jahre-vor-jesus-und-1000-jahre-nach-der-entstehung-der-bibel-kam-das-der-islam-in-kraft/

 

 

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal:  Birgit Nachtigall

 

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0