Wo ist der Zettel?

1) Hatte gestern so ein schönes Erlebnis.

Lief durch den Park ohne Bibel ohne Tasche, suchte einen Zettel.

War in dem Glauben, dass dieser mir aus der Bibel flatterte.

Kinder sprachen mich an:

 

"Wohin geht ihr? " "Ich bin allein, " sagte ich, fragte diese: Seht ihr mehre? "

Die Kinder nickten. Ich sagte: "Danke Jesus, dass du mir deine Arme zur Seite gestellt hast. " Sie halfen mir den Zettel zu suchen, sie waren sehr aktiv und sorgten sich. Ebenso eine Frau auf der Parkbank,

der ich bereits ihr Sitzkissen von der Parkbank zurück in das Haus gebracht hatte, wo sie wohnt, berichtete ihr von dem Zettel.

2) Ich sagte ihr:" Den Zettel habe ich nicht gefunden, dafür sind wir uns begegnet, dass ist viel kostbarer, werde alle Bibelverse und Gebetsanliegen noch einmal nieder schreiben, ausarbeiten durch den Heiligen Geist, damit es unserem Gott gefällt. Gott hat mir die Gabe gegeben zu predigen. Sie fragte mich:  "Wo predigst du? ", Antwort: "Überall, denn der Geist Gottes kennt kein feststehendes Gebäude."

 

So entstand der Zettel.

Gott diktierte mir während ich durch die Einkaufsstraße lief. Ich nörgelte vor mir her, "Heiliger Geist, ich habe keine Zettel, diktiere nicht so schnell," ging in eine Begegnungsstätte, dort bekam ich Zettel und Kuli. Diesen besagten Zettel suchte ich am Nachmittag im Park. Lernte die drei kleinen Mädchen auf ihren Inlinern kennen, diese während der Suche quer mit den Inlinern über den Rasen liefen um den Zettel zu suchen und die ältere Dame, die am Kreuzwort- Rätseln war. Bald kam ihre Tochter hinzu. Es ist wunderbar, wenn Gott mich auf die Schnitzeljagd schickt. Dann finde ich Menschen, die mir hilfsbereit sind.

Wohl keinen Zettel. Der Heilige Geist lässt sich nicht beirren. Er wird mich erinnern.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0