Einsatz im Park, 09.08.2015

Mein erstes gemalte Aquarellbuld. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter: 1adler-nachtigall@web.de. Gott segne euch!
Mein erstes gemalte Aquarellbuld. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter: 1adler-nachtigall@web.de. Gott segne euch!

Ging zum Park, zum Unterstellplatz,

dieser mit einigen Bänken eingerichtet ist.

Ein juner Mann saß dort.

Auf dem Boden lagen ein paar Evangelien. Nahm sie auf.

Setzte mich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf die Bank.

Schlug die Bibel auf, aus dem Heiligem Geist, es war Jer. 31.

Las etwas leise. Der junge Mann hinter mir ging.

Ich wandte mich um und las laut. So das es möglichst viele hörten.

Warum las ich nicht während der junge Mann da saß?

Fühlte mich verascht, weil die Evangelien auf den Boden lagen.

Brüllen tat ich nicht. Es sollte in Autorität und in der Liebe Gottes verkündet werden.

 

Eine Frau die ihren Hund spazieren führte, hörte mich reden.

 

Ich sprach etwas leiser: "Gebunden ist der Antisemitismus, in Jesu heiligem Namen."

Sie hörte es und sagte: "Amen! " Ich nickte und bestätigte ihr "Amen! "

Schade, sie setzte sich nicht zu mir hin. Will niemals Alleinunterhalter sein.

Gott möge sein Volk sammeln. Er liebt Familie und hasst die Scheidung.

Die Liebe Gottes möge sie berühren, in Jesu heiligem Namen. Amen!

 

Der junge Mann der aufstand,

kreiste mit dem Rad seine Runden, wartete bis ich ging.

Er war in der Nähe und nahm Rücksicht?

Gilt nicht auch das biblische Wort für ihm?

Wollte ich ihn vertreiben? NEIN ,

niemals er muss Entscheidungen fällen für sein Leben.

Er ist mündig und so soll er behandelt werden.

Gott ziehe ihm zu sein Vaterherz. Danke und Amen!

Das er ein Zugehörgikeitsgefühl empfindet zu den Heiligen. Danke und Amen!

Die Welt kann ihm nichts geben. Was ihm den Frieden zu Gott Vater bringt.

 

Weiter Menschen liefen hinter mir her. Hörten mich reden.

Nein ich betete. Sie zogen den Kopf ein. Was auch immer diese bedrückte, -

Gott möge sich über diese erbarmen. Danke und Amen!

 

Bitte beten sie für die Gemeinschaft. Das es keine FERN- Telepatie- Kommunikation ist, sondern von Angesicht. Mit dem Vater mit dem Sohn, durch dem Heiligen Geist, Familie erleben. Danke für ihre Gebete.

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.de

 

 

Ps. 113, 5- 6 

Wer ist wie der HERR,

unser Gott, der hoch oben thront,
6 der sich herabneigt,

um auf die Himmel und auf die Erde zu schauen?

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0