Logos!

1) Die Logik ist, die Distel hat Stacheln.

In der Bibel steht, was von Raddisteln. Wenn der Wind die Disteln zusammenfegt, dann bilden sich Raddisteln.

Der Wind weht wo er will, du hörst sein Sausen, weißt aber nicht woher er kommt und wohin er geht. Amen!

Man kann sie mit der Hand nicht fassen mit Eisen und Schaft muss man sie gegen den Wind abfangen.

Die Disteln werden mit Gottloser = Belial benannt.

Zu was sind die Disteln nütze?

Man zündet damit ein Feuer an.

Es ist die Deutung für Krieg.

Sobald ein Funke die Lunte berührt, geht das Schwarzpulver in die Luft, geht der Blitz durch das Hochhaus. Geht die Erschütterung ... (nicht weiter).

 

#Raddisteln eine Verheerung ohne Panzer, ohne Arme´. Nur die Pflanze, weil Gott es für nötig hält und genau in diesem öden Ort wohnen nur Eulen= Freimaurer, mystisch. In diesem öden Ort, Wölfe  und Kojoten= Irrlehrer und Menschen die abgelehnt wurden, auf Grund von Aussatz, Straftat, es ist die Wüste für sie und in der Wüste lernt man Gott kennen.

Wenn der Mensch versagt, Gott versagt nie. Aber entscheiden darf sich jeder. Zu diesem der mit sein Kreuz alles in Gottes Ordnungen und Wahrheit gerückt hat. Danke HERR Jesus, für deine Vollkommenheit. Amen!

 

2. Das logische Denken sagt:

"Du hast Rechte. " Das Gewissen sagt: "HERR läutere meine Nieren, mein Herz, des Nachts, in allem was ich tue, ich will dir gefallen. "

Schön wenn sie Gott kennen. Dann werden sie alle ihre Philosophie und Wissenschaft wegwerfen und sich vor Gott demütigen und sich Jesus unterordnen, bis er alle Mächte und Gewalten besiegt hat.

Wie steht es in der Bibel.

Er muss herrschen.

 

1. Kor. 15, 22- 28 Denn wie in dem Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden.
23 Jeder aber in seiner eigenen Ordnung: der Erstling, Christus; dann die, die des Christus sind bei seiner Ankunft;
24 dann das Ende, wenn er das Reich dem Gott und Vater übergibt, wenn er weggetan haben wird alle Herrschaft und alle Gewalt und Macht.
25 Denn er muss herrschen, bis er alle Feinde unter seine Füße gelegt hat.
26 Als letzter Feind wird der Tod weggetan.
27 Denn „alles hat er seinen Füßen unterworfen.“ Wenn er aber sagt, dass alles unterworfen sei, so ist es offenbar, dass der ausgenommen ist, der ihm alles unterworfen hat.
28 Wenn ihm aber alles unterworfen sein wird, dann wird auch der Sohn selbst dem unterworfen sein, der ihm alles unterworfen hat, damit Gott alles in allem sei.)

 

Auch wenn er es bereits am Kreuz getan hat, der Inteligente hat es noch nicht kapiert, der Mensch macht davon keinen Gebrauch. Er mutiert zum Tor. Um in dem Glauben zu bleiben, sollen wir die Werke tun, die Jesus hier auf Erden bewilligt hat. Mat. Kapitel 5- 7 und das in Jesu heiligem Namen. Das ist das Dreiste, sie kennen Gott und überrollen seinen Willen.

 


3. Gebet: "Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme,

DEIN WILLE GESCHEHE. ...

 

unser Gott lässt kein Wunschkonzert zu, um sich ein Beliebtheitsgrad unter den Menschen zu erwirtschaften. Hatte vor drei Tagen ein Gespräch.

Genau über dieses Thema. Der Star der Unterhaltung war nicht Gott,

sondern Fifie. Vom Gesprächsteilnehmer der Hund.

Solche Gespräche ermüden. Ich weiß nicht,

wie ich dem Mann vom freien Wille berichte. Er hat Pech gehabt.

Er hat keinen notwendigen Zerbruch erlebt, um nach Gott zu brüllen.

 

Gebet: Gott Vater ich bitte dich, diesem Mann im gesetzten Alter,

dieser alles im Griff hat. Er soll neugierig werden auf dich. Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0