Video: Sei aufmerksam!

Gottes sieben Augen, Gottes zwei Ohren schenken mir Aufmerksamkeit. Das ist so gut zu wissen! Wenn ich das aus dem vollen genieße, sind mein Ohren frei für das soziale Umfeld.

 

Birgit bitte bete für uns, meine Tochter pennt in der Schule ein. Sie hampelt auf den Stuhl herum und ... Was sagt Gott da zu? Las uns gott fragen. Seid bitte dabei, denn es ist euer Fleisch und Blut.

 

2. Kor. 8, 7- 12

 

Aber so wie ihr in allem überströmend seid:

in Glauben und Wort und Erkenntnis und allem Fleiß und in eurer Liebe zu uns,

achtet darauf, dass ihr auch in dieser Gnade überströmend seid.
8 Nicht befehlsweise spreche ich, sondern wegen des Fleißes der anderen

und um die Echtheit eurer Liebe zu prüfen.
9 Denn ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, dass er,

da er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet.
10 Und ich gebe hierin eine Meinung; denn dies ist euch nützlich, die ihr nicht allein das Tun, sondern auch das Wollen vorher angefangen habt, seit vorigem Jahr.
11 Nun aber vollbringt auch das Tun, damit, wie die Bereitschaft zum Wollen,

so auch das Vollbringen da sei nach dem, was ihr habt.
12 Denn wenn die Bereitschaft vorhanden ist, so ist jemand angenehm nach dem,

was er hat, und nicht nach dem, was er nicht hat.

 

Eine liebe Schwester im HERRN sagt: "Familie kommt freiwillig und geht freiwillig."

 

Las uns beten:

 

Geliebter Vater, in Jesus Christus heiligen Name kommen wir zu dir. 

Gläubig zu sein ist eine Priveleg Familie zu haben.

Schön, dass du mir die Wahrheit auflistest. Es tut weh, doch diese macht  bekanntlich frei.

Lieber Vater in Jesus Christus heiligen Namen, willst du dass hier Gemeinde entsteht.

Ich gehöre dazu.

Las uns wissen, dass deine Liebe unsere Ohren, Augen, Nase und Poren nicht verfehlen. Las uns wissen, dass es dir nicht egal ist was ich mache oder nicht mache. Es ist dir nicht egal du willst in allem einbezogen werden.

Um dir zu gefallen erwartest du Treue von mir. Ja, wir wollen dich suchen und du wirst dich von uns finden lassen. Amen!

 

 

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/10/neuer-blog-artikel/

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/10/neuer-blog-artikel/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.