Wenn du der Antichrist bist...

Ich bin das Gegenteil.

Wenn du der Antichrist bist, bin ich diese die glaubt das Jesus der eingeborene Sohn Gottes ist und für mich alles am Kreuz vergeben hat. Gott zeugt von seinem Sohn.

 

Hebr. 7, 1- 4 

Denn dieser Melchisedek, König von Salem,

Priester Gottes, des Höchsten, der Abraham entgegenging,

als er von der Schlacht der Könige zurückkehrte, und ihn segnete,
2 dem auch Abraham den Zehnten von allem zuteilte;

der erstens übersetzt König der Gerechtigkeit heißt,

dann aber auch König von Salem, das ist König des Friedens,
3 ohne Vater, ohne Mutter, ohne Geschlechtsregister,

weder Anfang der Tage noch Ende des Lebens habend,

aber dem Sohn Gottes verglichen, bleibt Priester auf immerdar.
4 Schaut aber, wie groß dieser war, dem selbst Abraham,

der Patriarch, den Zehnten von der Beute gab.

 

Der Gerechte starb für mich Ungerechte, damit ich Gott nahen kann.

Ich diene aus der Liebe, aus der Gnade die ich bekomme. Will gnädig mit meinen Mitmenschen umgehen. Durch die Führung des Heiligem Geistes.

 

Hat Jesus gemordet, zangsverheiratet, am Genital verstümmmelt?

Hat Jesus Steine geworfen?

Hat Jesus geköpft, vergewaltigt, Steuern hinterzogen, Waffenhandel betrieben, Menschenhandel betrieben? Vielweiberei betrieben?

Dieser ist mein Vorbild, der mich zu Elochim Adonai führt.

Dank sei dir mein HERR und Gott!

Als Melchisedek der Hohepriester in Ewigkeit, wird er als Richter,

über die Lebenden und die Toten zurückkommen.

Er holt diese von der Welt, die ihm in allem gefolgt sind. Amen!

 

Kommentare: 0