Ohne Fleiß, keinen Preis.

Aquarellfarbe, mit Kerzenwachs, auf Aquarellkarton, unterzeichnet mit Heysel, bei Interesse: sh. E- Mail.
Aquarellfarbe, mit Kerzenwachs, auf Aquarellkarton, unterzeichnet mit Heysel, bei Interesse: sh. E- Mail.


Es wäre schade, wenn man den lieben langen Tag sich vor der Arbeitswelt verbirgt.

Wir gehören zu dem arbeitenden Vok und tuen gewissenhaft unsere Arbeit, um unsere Grundbedürfnisse zu decken.


2. Thes. 3,13

Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus,

dass sie, in der Stille arbeitend, ihr eigenes Brot essen.





Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall


Int. Bank Account Number:


DE82 4285 0035 0100 0238 29


SWIFT-BIC: WELADED1BOH



Danke für all eure guten Gaben.


Joh. 5, 19- 20 Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst aus tun, außer was er den Vater tun sieht; denn was irgend er tut, das tut auch in gleicher Weise der Sohn.
20 Denn der Vater hat den Sohn lieb und zeigt ihm alles, was er selbst tut; und er wird ihm größere Werke als diese zeigen, damit ihr euch verwundert.


Hat Jesus ein Vorbild?

Kommentare: 0