Gott erpressen, geht das?

Abstraktes Bild vom 06/ 13 signiert mit dem Name Heysel, bei Interesse: sh. E- Mail:
Abstraktes Bild vom 06/ 13 signiert mit dem Name Heysel, bei Interesse: sh. E- Mail:

Ich kann Gott nicht erpressen.

Sein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden.

Schlage zu all meine Bedürfnissen die Bibel auf.

 

Das Wort gibt mir Antwort. Warum nicht auch dir?

Gott redet zu allen Menschen. 

Das Wort ist zuverlässig.

 

Bitte glaube mir, ich bin ein Mensch und kann mich irren.

Das biblische Wort lügt nie.

Wenn ich rede, rede ich in den Aussprüchen Gottes. So wie heute:

 

"Vorlesestunde fertig? ", fragte mich der Mann.

Ja, ich bin hier, um aus der Bibel vorzulesen. In der Hoffnung, dass Menschen zum Glauben kommen. "

"Ach so, Gott, " antwortete der Mann.

"Habe kein gutes Wort zu Gott."  vertraute er mir an.

"Es wird eine Zeit geben, da wird jedes Knie sich vor Jesus Christus beugen.

Denn Mose, Priester, Könige haben es nicht geschaft,

dem Volk ein beständiges, heiliges Leben vorzuleben.

Jesus ist es,- der Mensch wurde und uns auf Erden ein vollkommenes gottgefälliges Leben vorlebte. Er ist es der für uns den Frieden geschlossen hat, vor Gott.

Wenn wir ihm folgen, sind wir in Sicherheit. "

Er sagte: "Hab alles über die Päpste gelesen. So viel Unheil ist geschehen. "

" Sowas lese ich nicht, ich lese die Bibel, dort steht von Gottes Wahrheit.

Und durch die Wahrheit können wir erkennen, was Gottes Wille ist. Amen! "

 

Verabschiedete mich von ihm und ging.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0