Das Geheimnis Gottes!

 

Ja, die Rosen sind zerbrochen.

Als hätte ich nichts Besseres zu tun als Schrott zu produzieren.

Gott möge mir meine Tolpatischkeit vergeben.

 

Bilderklärung: Ölfarbe auf Ü- Beton vordem mit einem Katermesser das Motiv ausgeschnitzt. Mit Firenes versiegelt. Zusammengekittet mit Gips, ist nicht exakt geworden.

 

 

Es ist ein Geheimnis Gottes, dass er mich,

die nur eine Ausbildung als Wirtschafterin für die Großküche hat, mich berief, sein Wort zu verkündigen. Ich, Spülfrau werde so wie der Heilige Geist mich drängt den Gebildeten dieser Welt erklären, wie einfach unser Gott ist, dass Kinder ihm verstehen und aus der Liebe zu ihm gern seine Gesetze halten. 

 

 

Das momentane Thema: "Ein Bündel voller Luftballons, = Charakteren der Menschen, inkl. der ADHS- ler. Wenn es dir auf dem Herz liegt, dann bete dafür. Versuche das Medizinische zu verstehen. Gott gibt mir immer wieder Ausdrücke aus der Anatomie, Pharmazeuthie ... ,  ich forsche nach. Stoße jedoch an meine Grenzen, weil mir die Bildung fehlt. Nur der Heilige Geist kann es aufschlüsseln. Warum die Botenstoffe im Hirn nicht da ankommen wo sie hin sollen. Jesus allein ist unser Heiland,

der die Synapsen heilt. Die Charakterschwäche jedes Menschen ist damit gefragt.

Nicht nur die ADHS- ler. Eine große Charakterschwäche ist die Sturheit, Stolz und die Lüge, dieser ein Fluch ist: "Auch wiedereinmal die Pubertät" .

Ob Midlivekrises oder Wechseljahre, egal im welchem Wachstumsstadium der Mensch sich aufhält, er hat dem Nächsten nicht zu übersehen.

 

... Habe mit 29 Jahre Ritalin bekommen, stand mit meinem Kind,- 8 Wochen alt auf dem Balkon. Wollte runter springen, weil mir das Medikament mir einsäuselte, dass ich der letzte Abschaum bin. ... Gott hielt mich am Hosenbund fest und setze eine imaginiere Mauer um mich und mein Kind, dass ich die Kleene nur nicht fallen ließ.

Jetzt erkenne ich seinen Plan, den er für mich hat. So lange wie ich lebe, soll die Unterwelt vor Jesus kapitlieren. Satan wird es bereuen, dass er mich so lange Zeit

Quälte. Alle erdenkliche Vergewaltigungen = (erlebt) Grenzsetzungen zerstört. Schamgefühl über Bord. Nun werden die Mauer sh. Neh. wieder aufgestellt.

Und die Ordnungen um eine pflichtbewusste Ehefrau zu sein steht in dem Buch der Ruth. Da ich Jesus allein gehöre. Habe auch ich Ordnungen. Weder Männer zu bezirpsen, noch zu übervorteilen, auch ich muss kritische sein was ich rede.

"Oh, HERR stelle Wächter vor meinem Mund. Ich will in dir ruhen. Und in der Stille genießen, wie wunderbar du bist. " Danke und Amen! Seid gesegnet, Birgit

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/01/27/die-liebe-zu-meinem-herrn-und-gott/

 

 

 

Phil. 2, 12- 13

Daher, meine Geliebten,

wie ihr allezeit gehorsam gewesen seid,

nicht allein als in meiner Anwesenheit,

sondern jetzt viel mehr in meiner Abwesenheit,

bewirkt euer eigenes Heil mit Furcht und Zittern;
13 denn Gott ist es,

der in euch wirkt sowohl das Wollen als auch das Wirken,

zu seinem Wohlgefallen.

 

Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0