Video: "Die Post ist da! "

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/05/wie-viel-autorit%C3%A4t-hat-maria-%C3%BCber-dein-leben/

 

 

Ich würde mich freuen, wenn sie den You Tube- Kanal: Birgit Nachtigall

abonieren würden.

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

                

Überweisungsgrund: Trinkgeld für die Arbeit Jesus Christus                                                            

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFt-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Ich bin  mir sicher Gott ernährt.

Gott bewahre sie und ihr Haus.

Liebe Grüße von eine Dienerin im HERRN, Birgit Nachtigall

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0