Einwanderungsmodell

Guten Tag ihr Lieben, "Einwanderungsmodel." Da passiert einiges.

Doch bevor wir den Kopf zu weit in den Nacken legen, um große Spürche zu tönen. Müssen wir uns fürchten vor Jesus. Das ist der Rabbi, der sich zu der Samariterin äußerte, dass er der Messias ist. Jeder andere Jude machte einen Bogen um die Samariter. Denn er sagte dem Petrus durch eine Vision alles ist rein. Mach nichts Gemein, was ich gereinigt habe. Sh. Apg. Lassen uns nicht die Menschen aussieben.

Gott ist es der erhebt durch seinem Geist und Gott ist es,

der erniedrigt durch seinem Geist.

Friede euch im Herzen. Liebe Grüße, Birgit Anbei ein Link.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/05/21/das-zweiseitige-schwert/

 

 

Bitte aboniert den You Tube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepag

                                      Hobby, You Tube- Kanal

                                      Hobby, Missisonsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELaDED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre gutne Gaben, Gott bewahre sie und ihr Haus.

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall, NRW.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0