Sich zu lieben!

Auf Gasbeton eingeschnitze Rosen, diese mit Ölfarbe ausgemalt wurden.

Mehfach zertrümmert. Ein Zeichen von innerlichen und äußerlichen Zerbruch.

In der Schwäche nach Jesus verlangen. Er ist bereit sich finden zu lassen.

In seinem Namen ist Kraft und somit Autorität. Dank sei dir mein HERR und Gott. Amen!

 

 

Sich zu lieben, ist ein großer Schritt.

Verstehen, dass man unvoreingenommen vom Schöpfer

von Himmel und Erde geliebt wird.

Dann wird die Selbstliebe stärker und die Selbstverachtung gehen.

Dann war ein mal die Boderlaine, der Sarkasmus, die Kleptomanie,

der Selbsterhaltungstrieb.

Es ist ein Werdegang und bei diesem Gang, geht Jesus voran.

Dank sei dir mein HERR und Gott, dass du in mir regierst.

 

1. Joh. 4, 7- 10

Geliebte, lasst uns einander lieben, denn die Liebe ist aus Gott;

und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott.
8 Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.
9 Hierin ist die Liebe Gottes zu uns offenbart worden,

dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat,

damit wir durch ihn leben möchten.
10 Hierin ist die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben,

sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat

als Sühnung für unsere Sünden.

 

Übergabegebet:

 

Vater, Gott, ich glaube, dass Jesus Christus dein eingeborener Sohn ist, der Retter der Welt. Ich glaube,

dass er am Kreuz für mich gestorben ist

und all meine Sünden getragen hat und vergab.
Er ging in das Totenreich und triumphierte über den Tod

und das Grab. Ich glaube, dass Jesus von den Toten

auferstanden ist und jetzt zu deiner Rechten sitzt.

Ich brauche dich Jesus Christus. Vergib mir meine Sünden,

erlöse mich, komm und lebe in mir.
Ich möchte wiedergeboren werden.

HERR Jesus Christus kehre bitte in mein Herz. Amen! 
Danke, dass Du dieses Gebet gehört hast, ich bin Dein. Amen!

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/23/autorit%C3%A4t-im-namen-jesus/


 

 

Joh. 6,35

Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird niemals dürsten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.