Die Asche muss weggeräumt werden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wenn wir den Zehnte jeden Monat zahlen, Sabbat halten,  Feste der Söhne Zions, für Gott feiern. Keine körperlichen, geistigen, seelischen, emotionale Schulden aneignen.

Gottes wort lieben und tun. Ja, dann werden wir Gott gefallen.

Unser Vorbild ist Jesus. Um diesem kennen zu lernen sollte man sich mit der Bibel auseinander setzen.

 

2. Petr. 3, 8-9

Dies eine aber sei euch nicht verborgen,

Geliebte, dass ein Tag bei dem Herrn ist wie tausend Jahre,

und tausend Jahre wie ein Tag.
9 Der Herr zögert die Verheißung nicht hinaus,

wie es einige für ein Hinauszögern halten,

sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will,

dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen.

 

Im Vers 8 wurden die Mitgläubigen als Geliebte benannt.

 

Ohne Gottes Gesinnung, Liebe und somit Leben in sich zu haben,

wäre weder Jesus noch Gott langmütig. Sie sind EINS.

 

Joh. 17, 1-3 

Dies redete Jesus und erhob seine Augen zum Himmel und sprach: Vater,

die Stunde ist gekommen; verherrliche deinen Sohn,

damit dein Sohn dich verherrliche –
2 so wie du ihm Gewalt gegeben hast über alles Fleisch,

damit er allen, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben gebe.
3 Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott,

und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

 

Erbarmendes Mitgefühl. Das kann nur geschehn, wenn ich vordem mein stolze Herz vor Gottes Thron zerissen habe. Mit der Bitte" Gott gebe mir ein mitfühlendes Herz, damit ich mitleide und mitjuble mit meine Geschwistern.

Ich bin nur ein Teil von der Gemeinde, diese zu einer Einheit der Gläubigen zusammen wächst.

So werden wir zusammen teilhaftifg sein, an der Auferstehung.

So wie Jesus starb, bin ich mit gestorben.

Mein altes Leben ist nicht mehr gültig, ja ich bin eine neue Schöpfung.

Gebet: " Jesus, lehre mir durch Deinen Heiligem Geist was ich zu tun und zu lassen habe. " Danke und Amen!

Hört auf das was der Heilige Geist der Gemeinde zu sagen hat. Amen! 

 

Wie hört ihr die Stimme des Heiligem Geistes?

Indem ihr die Asche weggkehrt und das Feuer der Liebe lodern hoch brennend lasst.

Die Aussage ist zu finden, in:

 

2. Chr. 7,1 Und als Salomo geendet hatte zu beten, da fuhr das Feuer vom Himmel herab und verzehrte das Brandopfer und die Schlachtopfer; und die Herrlichkeit des HERRN erfüllte das Haus.

 

Das ist das Feuer der Liebe die in eure Herzen brennen soll.

Nocheinmal die Aufforderung räumt die Altlasten weg= Asche, damit das Feuer nichte erstickt. Amen!!!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/27/mit-dem-vater-mit-dem-sohn/