Fleisch oder Geist?

Bilderklärung:

Das Verderben verbrennt, durch die Liebe Gottes.

Das Fleisch muss sterben. Jedoch nicht durch die innere Reinigung von Schmierseife, sondern durch Einsicht.

In der Gegenwart Jesus werden wir reifen. Die Liebe Gottes, lässt alles auffliegen.

 

1. Petr. 4, 8

Vor allem habt untereinander eine inbrünstige Liebe, denn die Liebe bedeckt eine Menge von Sünden.

 

Die Sünde hält uns fern von Gott,

somit leben wir nicht, sondern überleben. Durch Jesus haben wir einen Sinn im Leben bekommen. Indem wir vor sein  Kreuz treten und Buße tun. Danach verlangen, dass gottlose Handlungen in uns sterben. Das Christus uns auffüllt mit seinen heiligen Tugenden. Können somit ganz bewusst eine Bindung zu unserem Schöpfer von Himmel und Erde eingehen.  Und pflegen.  Weil Jesus der Mittler eines neuen Bundes wurde. Aus seiner Gnade, dürfen wir uns  IHM= Gott nahen. " Der Sinn des Leben! "> sh. Youtube. 


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/29/bibelverskarte-hes-16-14/

Preis dem HERRN! 

Auferstehung, Nein. Der Prophet sagte gerade: Jesus ist auferstanden, im Bezug, dass es keine Veränderung seines Körpers gibt. Aber schaut doch mal liebe Freunde!

Ein neuer Körper, ein neuer Sauerteig. Der gefolterte Leib ist nicht mehr zu sehen. Ein neuer Leib. Die Striemen sind nicht zu sehen. Nur die Mahle an seinem Leib sind zu erkennen. Der Leib Jesus im Auferstehungsleib. Hell weiß, transparent, doch organisch, dass er vor seine Jünger aß und trank. 

Was passierte im Grab. Es war ein Felsengrab. Das versiegelt wurde mit dem Siegelwachs des Pilatus,  plus zwei römische Wachen davor.  Heute Ostersonntag. Nu, was war gestern,- es war Samstag?

Für uns war Jesus für tot erklärt worden. bereits Freitag. Vor 18:00 Uhr musste der Leib vom Holz abgenommen sein, dann konnten alle Passa-Sabbat feiern. Ich erzählte an der Kasse von einem Discounter. " Jesus feiert Party in der Hölle!" Sie hat es nicht verstanden. Das war die einzige Seele, die Freude hatte in der Hölle, der Teufel freut sich bald nicht mehr, er wird weggesperrt werden. Doch zu Jesus der in der Hölle war, er wurde verhört vom Teufel. Im Kolosserbrief nachzulesen. 

 

Kol. 3, 1  Wenn ihr nun mit Christus auferweckt worden seid, so sucht das, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.

 

Weil Jesus im Fleisch der unseren Sünde gestorben ist, hat er uns alles weggenommen, was uns vom himmlischen Vater trennte. Nun, hat er uns versöhnt durch seinen Sohn, sein Blut hat uns freigekauft vom Herrschaftsbereich Satans. Er lebt aus dem Geist, so auch wir nicht mehr dem Fleisch frönen sollen, unser Handeln sei aus dem Geist. Eine heilige Ausatmung Gottes. Genannt ein heiliger Lebenssinn Gottes, in seinem eingeborenen Sohn zu erkennen. Er hat sich nicht selbst erhoben. Er sitzt zur Rechten Gottes als Melchisedek, der Richter über die Lebenden und die Toten, Ohne Vater ohne Mutter, ohne Geschlechtsregister. 

 

Aha, der Prophet sagt gerade: " Wir ringen nicht mit dem Teufel, wir bekennen, dass Jesus auferstanden ist. "

 

Ich geh petzen, bei diesem der mir alles vergeben hat. Er lebt für mich, damit ich in Freiheit, Mut und Autorität des HERRN aggiere. Das Volk soll erkennen, dass Jesus in mir regiert.

Das die Familie gern bei und mit mir sind. Amen! 

Mut zur Teamarbeit, keine Angst haben zu müssen erdrosselt zu werden. Alles geschehe in Liebe und Gnade. Super, hab hunger danach. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0