Zeugnis

"Geh aus dem Haus" , war sein Auftrag an mir.


So tat ich auch.

Lief eine kleine Runde.

Setzte mich entspannt auf die Parkbank.

Bald kam ein älteres Ehepaar, der Mann saß im Rollstuhl und wurde von seiner Frau geschoben. Die Frau stellte ihren Mann genau vor meine Beine ab,

so dass er mich ansah, nicht seine Frau.

Ich bad Gott: "Verklebe seine Augen, er hat mich nicht zu sehn. "

Es passierte merkwürdiges.

Begann leise in Sprachen zu beten.

Redete von Gottes Reich und Gottes Gerechtigkeit.

Stand auf und sah wie der Mann die Augen zu hatte.


Gott sagte mir: "Du hast Albanisch gesprochen. 

Der Mann hat gehört, ich habe deine Worte die ich dir gab, dem Mann ins Ohr,

wie ins Herz gelegt. " Ich schmunzlete und freute mich.


"Stell dir vor " sagt Gott: "Er ist das Familienoberhaupt von 120 Männer. Wenn er veranlasst Jesus Christus die Ehre zu bringen" . ...


"Das ist mir etwas zu viel an, -  stell dir vor. "sagte ich.

Gern will ich beten und glauben. Das die Familie zum Glauben kommt.


"Habe ich dich vergewaltigt" ,  fragte Gott mich.

"Nein, ich liebe solche Einsetze. Ich bin dein Werkzeug und habe mein Hirn nicht an der Gaderobe abgegeben gehabt. Alles was du willst und tust, ist aus der Liebe.

Da kann ich keine Schaden daran nehmen. Im Gegenteil,

ich werde gekräftigt und von dir auf wunderbarer Weise geführt. Danke und Amen! "

So redete ich mit Gott während ich nach Hause lief.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.