Verkündigen!

 

Nein, ich bin Verkündigerin der Frohen Botschaft. Gott legt es mir auf´s Herz, von Jesus zu berichten, der von einer Jungfrau  geboren wurde,

im Ort Betlehem, in einer Zimmermannswerkstatt groß, unter weitere 6 Geschwister.
Der in die Missionsarbeit ging, um das Volk zu berichten von Gottes Gesetze und Ordnungen und noch was, - diese seihen leicht einzuhalten, denn Kinder verstehen es und nehmen es sich zu Herzen.

Jesus diente als Lehrer hier auf Erden.  Damit haben wir ein Seelenheil zu erwarten.

Viele Lehrer und Propheten hat Gott ausgesandt aber dieser EINE,- sein eigenes Fleisch und Blut, musste seinen Leib für uns hingeben, und unsere Sünden nicht nur zu tragen sondern VERGEBEN. Er hat es getan.

Bilderklärung: "Jona aus dem Fisch! " Gal. 5, 13

 

Ja er hat uns alles vergeben.

Sonst hätte er den Tod nicht besiegt gehabt. Er lebt. Weil er lebt, will er das der Musikus, der Maurer, der Prof. , der Obdachlose, der Schürzenjäger, der Manager lebt. Vor Gott sind alle gleicht.

Diese bald in die Buße durch dem Heiligem Geist geführt werden, dass sie der Benennung, Christ würdig sind.

Ohne das Bekenntnis zu Jesus sind sie Wesen aber nicht Christen.

Ohne die Taufe im mündigem Alter, sind sie nicht errettet.

Jesus war es, der uns zu Gott Vater einen Tunnel durch unsere Sünden gegraben hat,
er hat alles durchgemacht was uns von Gott dem Schöpfer von Himmel und Erde, trennte. Er ging vorran, trat und tritt vor Gott reicht ihm sein Blut und sagt:
 "Vater schau, mein Lebenssaft für viele. Diese die an mich glauben sollen gerettet werden. Amen! "
Und was folgt? Vater und Sohn verbindet ein dickes Seil der Liebe.

Zu erkennen an dem Gehorsam wie Jesus auf Erden Gottes Wille befolgte.
Was haben wir davon? Die GNADE.
Hätten wir keine Gnade, hätte Satan Grund uns vor Gott zu verpetzen.

Und zu fordern: "Quäle diese, denn diese halten sich an Deine Gebote nicht".

Nicht nur Gott kennt die Bibel auch die finster Seite ist aufgeklärt.
Wir müssen uns an die Gebote und Ordnungen Gottes halten, nicht lügen, stehlen, hintergehn, lästern, Zorn, Neid, Stolz, Eitelkeit, alles das trennt uns von Gott.
Wer schult uns? Der Heilige Geist, dieser wurde von Gott ausgegossen.

Er ist Jesus identisch. Rabbuinie= Spitzname für Rabbi. = INRI> König der Juden.
Der Sohn Gottes hat sich vervielfältigt, auf diese die sich zu Jesus Christus bekannt haben und das Wort der Bibel lesen und üben es zu tun. Amen!

Vervielfältigt durch seinem Heiligen Geist.
Wir glauben ohne Zwanghaftigkeit, sonst wären wir versklavt unter Rieten, und Autoritätspersonen, die uns fesseln. Amen! Das wäre geistige Vergewaltigung.

Wir sind frei der Sünde. Dürfen uns aber in einem Hauskreis, einer Kirche einfügen.

In einer Kirche wo Jesus Chef ist, wo das

 

Wort: der Verheißene, Gottes Gesetze und Ordnungen, Buße am Kreuz, Blut was und reinigt, Blut als Schutzschild, Vergebung, Gnade von Gott, Seelenheil

 

benannt wird. Da bin ich gerne Gast.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/10/bibelverskarte-r%C3%B6m-15-25/

 

Wenn sie sich an 2. Mo. 20 halten werden sie im #Segen stehen.

Wenn sie sich das #Gesetz Gottes um die Hand binden. Und zwischen die Augen binden, dann man sagen. Röm. 7, 1 / ist es nicht der #Fall.

Wird das was um die Hand gebunden werden sollte in die #Hand geschossen werden.

Wir sind mündig also machen wir was ... Gott gefällt oder ihm widerstrebt?

 

                                 Zu dem Thema "Redeverbot" geht es unter dem Video weiter. 

 

 

 

 

     

 

                                                   #Redeverbot / Heute vom 28.02.2020

Alle Bibelstellen aus der Schlachterauflage/ 2000 

2. Samuel 13,20 Und ihr Bruder Absalom sprach zu ihr: Ist dein Bruder Amnon bei dir gewesen? Nun dann, meine Schwester, schweig still! Er ist dein Bruder; nimm dir diese Sache nicht zu Herzen! Tamar aber blieb verstört im Haus ihres Bruders Absalom.

Erklärung: Tamar, hilfsbereit, ihrem kranken Bruder Ammon dienlich war. Der über sie her kam, genannt vergewaltigte. Ja, eine Frau wurde in der Bibel benannt, die Vergewaltigte. Diese ein Kind Davids war. Der König David ebenso, getröstet wurde, wie ihm bekannt gemacht wurde, dass nur der Täte umgebracht wurde. Sh.: 

2. Samuel 13,33 So möge nun mein Herr, der König, die Sache nicht zu Herzen nehmen, daß er sage: »Alle Söhne des Königs sind tot!«, sondern Amnon allein ist tot.

Mit der Vertuschungsaktion SCHWEIG STILL folgt folgendes: "Das Herz wird bitter und das Böse. Der Schmerz manifestiert sich in eine Aussehen, einer geballten Faust oder Krebs. Albträume, Traumata, Depressionen, Selbstanklage, der Wert des Opfers ist auf NULL geschraubt. "Jesus, mit dir kann ich alles bereden, nehme mir den Wind aus den Segeln, dass ich in allem Frieden und Segen stiftend bin. Alle Zeiten sind in deiner Hand. Wenn ich Schmerzen habe, kann ich dafür nicht meine Mitmenschen strafen. 

Pred. 3. 1- 4 Alles hat seine bestimmte Stunde,[1] und jedes Vorhaben[2] unter dem Himmel hat seine Zeit[3]:
2 Geborenwerden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit; Pflanzen hat seine Zeit, und das Gepflanzte ausreißen hat seine Zeit;
3 Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit; Zerstören hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit;
4 Weinen hat seine Zeit, und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit, und Tanzen hat seine Zeit;

Gehen wir Gottes Befehl nicht nach, kommt von meiner Seite ein Gebrabbel, und diese Gebrabbel zeugt von einem Wasser, was nicht fließt, sondern durch ein Verbot nicht geduldet wird. Anmaßungen, Hausverbot aus dem Weg zu gehen. Auch Jesus wurde verfolgt. Es muss nicht provoziert werden. Gottes Befehlt ist höher als unsere #Angst. Las uns wachsen in der Anbetung zu Gott. 

Höre gerade: "Weisheit ist gefragt!" Laden wir die Weisheit ein, denn diese hat ihr Haus gebaut, 7 Säulen ausgehauen. Ihr Tisch ist gedeckt. ... 

Spr. 9, 1- 3 1 Die Weisheit hat ihr Haus gebaut, hat ihre sieben Säulen ausgehauen.
2 Sie hat ihr Vieh geschlachtet, ihren Wein gemischt und ihre Tafel gedeckt.
3 Sie hat ihre Mägde ausgesandt, sie lädt ein auf den Höhen der Stadt:

Das die Weisheit gastfrei bleibt bedeutet: Dass sie sich nicht an einer Straßenecke hinstellt und ihr Strumpfband zeigt. 

Richter 3,19 er selbst aber kehrte um bei den Götzenbildern von Gilgal und sprach zu dem König: Ich habe dir, o König, etwas Geheimes zu sagen! Er aber sprach: Schweig! Und alle, die um ihn her standen, gingen von ihm hinaus.

Wer versteht das Richter 3, 19, 

Vordem der Text: 

15 Da schrieen die Kinder Israels zum Herrn. Und der Herr erweckte ihnen einen Retter, Ehud, den Sohn Geras, einen Benjaminiter[5], der linkshändig war.[6] Und die Kinder Israels sandten durch ihn den Tribut an Eglon, den König von Moab. 16 Da machte sich Ehud ein zweischneidiges Schwert, eine Spanne[7] lang, und gürtete es unter seinem Gewand an seine rechte Hüfte. 17 Und er überbrachte Eglon, dem König von Moab, den Tribut. Eglon aber war ein sehr fetter Mann.

 

18 Als er nun die Überreichung des Tributs vollzogen hatte, ließ er die Leute gehen, die den Tribut getragen hatten;

Ein Verbot, das Volk zu warnen, den König zu warnen und schon wird man zum Killer. Das ist schlecht. Ich ibn gewiss, dass aus dem Munde Jesus Christus ein zweiseitiges Schwert kommt, um zu trennen von Gut und Böse, es ist ein klarer Schnitt, ein gerechter Schnitt so wie es Paulus Timotheus zukommen ließ. Schneide das Wort... 

2, Tim. 2, 15 2. Timotheus 2,15 Strebe eifrig danach, dich Gott als bewährt zu erweisen, als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen braucht, der das Wort der Wahrheit recht teilt.

Im Vergleich Elb. 2006 

2. Tim. 2, 15 Strebe danach, dich Gott bewährt zur Verfügung zu stellen al einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen hat, der das Wort der Wahrheit in gerader Richtung schneidet! 

Ein Verbot ist eine Einschüchterung, wem gehört das schamrote Gesicht? Der der Einschüchtert, oder dieser der ein Redeverbot erhalten hat? 

Richter 18,19 Sie antworteten ihm: Schweig! Lege deine Hand auf den Mund und zieh mit uns, damit du für uns Vater und Priester wirst! Was ist besser für dich, Hauspriester eines einzelnen Mannes zu sein, oder Priester eines Stammes und Geschlechts in Israel?

Abwerben, diktieren lassen.

Markus 4,39 Und er stand auf, befahl dem Wind und sprach zum See: Schweig, werde still! Da legte sich der Wind, und es entstand eine große Stille

Wenn der Christus, den Wind sein Tun verbietet, dass ist wunderbar, die voran gegangenen Bibelstellen, wo Menschen ein Verbot äußerten, war es nicht positiv. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.