Wolkendunkel!

Hiob 38, 8- 9

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/15/schwarztee-und-kaffee-latte/

Erinnerung, wie gesund ich bin!

 

Erinnert mich an meine Begleiterin, wir gingen spazieren. Sie sagte mir:

"Birgit, der Arzt hat mir gesagt, ich muss dringenst diese Tablette nehmen, diese er mir hinhielt. Es soll mein Schwindelgefühl mindern. Ich habe es mit meinem Hausarzt abgeklärt, und dieser unterhielt sich mit dem Davorigem,

"NEIN, die Dame ist kerngesund" ,  bestätigte der Arzt. "Die braucht keine #Pillen. ", Redete er weiter. " Ich wäre krank geworden von dem Zeug,", erkannte meine Begleiterin. "Warum soll ich Gift fressen, wenn ich gesund bin? " Redete skeptisch die 78 jährige.  Ich sagte ihr:" Gott hält mich gesund. Der Gyn. verdient kein Geld an mir.

Auch er lädt mich oft ein, um bei ihm vorstellig zu werden. Jesus legte es mir aufs Herz. Im Innenhof der, Praxis Aufklärungsmaterial zu verteilen, dass die Spirale Abtreibung bewirkt. Die Kundinen wissen es nicht, aber der Arzt weiß und schweigt darüber,

weil er oder sie eine mega Kohle damit macht. Weiterhin sagt Jesus zu mir." ...

 

Eingearbeitet in der Playlists: "Nächstenliebe, Freundschaft und Ehe!" 

 

... " Verharre im Glabuen, dass ich dich gesund halte. "

Danke HERR Jesus für deine Zuverlässigkeit. Amen!

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

a) Bild gegen den Festpreis von 20€ Rest freiwillige Spende. Diese Bild Wolkendunkel ohne Schriftzug. Auf Pappe gemalt mit Acrylfarbe.

b) der vorangegangene Link. "Fleisch oder Geist!" So der Name des Bildes.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: - Alle Einnahmen werden für die Missionsarbeit eingesetzt.

                                       - Bild a) Gefunden im Artikel 14/04/15/ Wolkendunkel

                                      

 Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott behüte sie. Liebe Grüße,

Birgit Nachtiga L L

 

 

Ps. 119, 15

 

Über deine Vorschriften will ich sinnen

und Acht haben auf deine Pfade.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.