Du hast vollkommen Recht!

 

Du hast vollkommen Recht, Gott hat merkwürdige Kreaturen erstellt

und alles hat er nach seinem Plan modelliert, sehr gut.
So wie die Mitmenschen auch spotten und höhnen.

Verlange nicht zu viel von ihnen, sondern immer nur das Beste.

 

1. Sam. 12, 3

Hier bin ich, zeugt gegen mich vor dem HERRN und vor seinem Gesalbten!

Wessen Rind habe ich genommen? Oder wessen Esel habe ich genommen?

Oder wen habe ich übervorteilt? Wem habe ich Gewalt angetan?

Oder aus wessen Hand habe ich Lösegeld genommen,

dass ich dadurch meine Augen verhüllt hätte? So will ich es euch wiedergeben.


Weißt Du, es ist gruselliges wenn es heißt, dass DU feindselig bist,
weil Du Dich durch einen Fingerzeig belästigt fühlst.

 

Spr. 6, 12- 13

Ein Belialsmensch, ein heilloser Mann,

ist, wer umhergeht mit Verkehrtheit des Mundes,
13 wer mit seinen Augen zwinkert, mit seinen Füßen scharrt,

mit seinen Fingern deutet.

 

Spürst du es? Dann segne sie. Sie begehren das, was Du schon lange hast,

und das ist die Gegenwart zu Jesus Christus, unserem HERRN.

Diese Leere geben sie nicht zu, sie Antworten mit:

Neid, Stolz, Lästerung, Narrentum.
Die Waffenrüstung Gottes sagt, aus:
Das dieses Fehlverhalten, an dem Brustpanzer der Gerechtigkeit von Dir abprallt.

Weil Du aus der Gnade errettet wurdest. Amen!

Glaube es und spreche es aus, dann wird der Glaube viel tiefer verankert.
Rede es Dir förmlich ein, wie mächtig unser HERR Jesus Christus,

über alle Gewalten und Mächte, in der Himmelswelt regiert. Dann wirst du glauben.

Auch die bösen Mächte befinden sich im Himmel, diese vor Gott treten.

Gott sendet den Lügengeist aus.

 

1. Kön. 22, 20- 23

Und der HERR sprach: Wer will Ahab bereden, dass er hinaufziehe

und in Ramot-Gilead falle? Und der eine sprach so, und der andere sprach so.
21 Da trat ein Geist hervor und stellte sich vor den HERRN und sprach:

Ich will ihn bereden. Und der HERR sprach zu ihm: Wodurch?
22 Und er sprach: Ich will ausgehen und will ein Lügengeist sein im Mund aller seiner Propheten. Und er sprach: Du wirst ihn bereden und wirst es auch ausrichten;

geh aus und tu so!
23 Und nun, siehe, der HERR hat einen Lügengeist in den Mund all dieser deiner Propheten gelegt, und der HERR hat Böses über dich geredet.


Es ist wahr, es werden Wunder geschehen

und Gott wird aus Zerbrochenheit Geschichte schreiben.

Halleluja! Amen!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.