Der HERR ist mein Hirte!

            

Ja, der Hirte ist unser Versorger. Zuverlässig und treu.

Dennoch denke ich an die Frau die nicht über ihre Lippen bekommt:

"HERR Jesus kehre in mein Herz, ich will neu geboren werden."

Ich will dir folgen im Leben, im Tod und in der Auferstehung. 

All meine Sünden hast du mir am Kreuz abgenommen und vergeben.

Dein Grab ist leer. Du bist von Gott Vater angekündigt gewesen,

in der Rolle steht von dir geschrieben, von der Jungfrau Maria bist du entbunden worden. Du bist den Menschen gleich gewesen.

Du hast dich gedemütigt und hast dein Leben nicht geliebt,

damit wir das unsere in Ewigkeit bei Gott Vater finden. " Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/07/16/uns-geh%C3%B6rt-die-welt/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.