Quellfrisches Wasser!

                          

                          Eph. 2, 4- 6 

              Gott aber, der reich ist an   Barmherzigkeit, wegen seiner vielen    Liebe, womit er uns geliebt hat,
        5 hat auch uns, als wir in den Vergehungen tot waren, mit dem Christus lebendig gemacht –durch        Gnade  seid ihr errettet –,
6 und hat uns mitauferweckt und mitsitzen lassen in den himmlischen                  Örtern in Christus Jesus,

 

Lege Dich in die Arme des HERRN.
Er führt Dich an das quellfrische Wasser.
Keine Seife, kein Quecksilber, keine Pech.
Kristallklares Wasser für Dich und Dein Haus.

 

Mo. 5. 8, 7  Denn der HERR, dein Gott, bringt dich in ein gutes Land, ein Land von Wasserbächen, Quellen und Gewässern, die in der Talebene und im Gebirge entspringen;

 

Gottes Segnungen sind vollkommen. 
Allem soll  das quellfrische klare Wasser gut munden.


Joh. 4, 13- 15 Jesus antwortete und sprach zu ihr: Jeden, der von diesem Wasser trinkt, wird wieder dürsten;
14 wer irgend aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, den wird nicht dürsten in Ewigkeit; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, wird in ihm eine Quelle Wassers werden, das ins ewige Leben quillt.
15 Die Frau spricht zu ihm: Herr, gib mir dieses Wasser, damit mich nicht dürste und ich nicht mehr hierherkomme, um zu schöpfen.

 

Dank sei dir mein HERR und Gott. Amen!

 


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/04/gesamter-vortrag-%C3%BCber-asylindustrie/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.