Wie kostbar ist ein Kind?

 

Wie kann ein Kind qualitativ gut gesprochen werden, wenn die Mutter das Kind nicht haben wollte?

Das dieses nicht in dem MÜLL wandert, so auch nicht behandelt wird?

Verzeiht meine taktlosen Worte,

auch ich hatte die Schmerzen der Frau. Vor 9 Jahre nahm ich Schauspielunterricht,

und sollte ein Monolog sprechen. Diese Frau die ich darstellte sagte:

"Ich kann nichts lieb haben."

Ich wusste sofort worum es sich handelte. "DIE WILL ABTREIBEN" , schrie ich aus mir heraus. Keiner wusste die Überschrift des Textes. Nur diese den Kurs leitete.

Ich kam aus der Rolle der abtreiben- wollenden- Frau nicht mehr raus.

Ich fühlte mich wie ein Killer. Es handelte sich um das ausgesprochene WORT.

So wie sie redete sind all ihre Versagensängste versiegelt.

Satan hat mitgehört. Satan versucht dort wo Sünde ist. Und wenn es die Vorfahren waren, die sündigten. Das Blut schreit nach Rache um Vergeltung.

Die Unterwelt wurde informiert. Die Frau, die ich darstellte,  redete es in die Horinzontalen zu einer Freundin, Mutter oder Kindsvater.

Was kann eine christlicher Ratschlag sein?  

Ich rede von Seelsorgerinnen. Wie können sie sich um die Seele sorgen,

dass sie nicht zum Killer wird und sich nicht so fühlt?

Kein Arzt dazu ins Geschirr nimmt, um zu töten, so auch die Hebamme.

 

Alles weitere  zu dem Thema ist ausgerabeitet, als Playlists, You Tube-Kanal, veröffentlicht mit dem Bild: "Verbranntes Land": "Ablehnung"

 

Ab wann ist es gesund abzulehnen (sich abzugrenzen) ?

Grenzsetzung: Ein gesundes NEIN! zur Abwehr verhindert Vergewaltigung.

Ein autoritätsvolles STOPP, im Namen Jesus ausgesprochen, bringt den Segen und wendet den Fluch ab.

Liebe Grüße, Gottes Segen, Birgit

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.