Das Licht der Welt!


                                                                     Spr. 16, 13
                                   Das Wohlgefallen der Könige sind gerechte Lippen;
                                               und wer Aufrichtiges redet, den liebt er.

Heute Morgen las ich paralle dazu den Text von Lk. 11,

                                             Lk. 11,Vers 34- 36/ Elb. 2006

                                           Die Leuchte des Leibes ist dein Auge
           wenn dein Auge aber lauter ist, so ist auch dein ganzer Leib licht;

Wenn dein Auge geläutert wurde, ist auch dein Auge licht, klar wie ein Bergkristalsee.

weiter im Vers 34 wenn es aber böse ist,
                                              so ist auch dein Leib finster.
                         35 Siehe nun zu, dass dass das Licht welches in dir ist,
                                                        nicht Finsternis ist.
                       36 Wenn nun dein Lieb Licht ist und keinen finsteren Teil hat,
                                                    so wird er ganz licht sein,
                       wie wenn die Leuchte mit ihrem Strahl dich beleuchtete.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/09/ich-sch%C3%A4me-mich-nicht-ich-darf-gott-nahe-sein/

 

Bitte aboniert sie den Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                      Hobby You Tube- Kanal

                                      Hobby Missionsreise

 

Int . Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC:WELADED1BOH

 

Herzlcihen Dank für all ihre guten Gaben. Gott bewahre sie und ihr Haus.

 

2. Petr. 1, 17

Denn er empfing von Gott, dem Vater, Ehre und Herrlichkeit,

als von der prachtvollen Herrlichkeit eine solche Stimme an ihn erging: „

Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe.“

 

Glaube und sag AMEN!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.